Garage RGV 250

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
thom1988 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

RGV 250

Hab mir die RGV 250 vor 2 Jahren im original Zustand zugelegt und der Zustand war , naja scheisse .
Hab mir dann die Rgv neu aufgebaut mit etlichen Extras / zum teil selbst gefertig . Dank Hilfe Anderen auch spezielle Teile fertigen lassen
Gewicht im Moment 135kg vollgetankt und 80PS
Fahrspaß pur und der Gestank herrlich :)
Bin noch lange nicht fertig und mir fallen immer neuen Ideen ein um das Gewicht zu senken .
Arbeit ohne Ende und der Winter kann kommen .

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ein tolles Projekt, gefällt mir ;).
 

Fixer-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXR 1000 R L8
Erstes Motorrad, was direkt auffällt. 80 PS, Wahnsinn! Aber wohl nicht strassenzugelassen, oder? Herrliches Spielzeug, kann jemand, der motorradverrückt ist, jemals dazu nein sagen?!
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Erstes Motorrad, was direkt auffällt. 80 PS, Wahnsinn! Aber wohl nicht strassenzugelassen, oder? Herrliches Spielzeug, kann jemand, der motorradverrückt ist, jemals dazu nein sagen?!
Das Motorrad wird auf der Strasse bewegt , hat im Moment Tüv.
Paar Sachen sind eingetragen :) Es macht Spass zu fahren , ist nach dem letzten Motorumbau nun auch fahrbar mit annehmbaren Drehmoment .
Dreht wie der Teufel
 
Oben