Richtiger Reifen zum "reinschnuppern"

windl

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, YZF750
gsxr1000k5lkm schrieb:
windl schrieb:
kann man den Bt003 street (mit Strassenzulassung) für 3 Tage Brünn (zügiger Anfänger) und evtl. was noch übrig bleibt für die Strasse nehmen.
Hält der die 3 Tage durch oder sollte man noch einen zusätzlichen Hinterreifen mitnehmen?
oder besser den ohne Zulassung verwenden?

Ich habe es auch vorher schonmal geschrieben, kauf dir bei racing4fun das pornopaket, das ist genau das richtige zum Reinschnuppern auf der Rennstrecke.

:daumenhehe :dancebaby

das gibt es leider nur mit ner 180er Pelle hinten :cubabe also als Angebot, oder ich bin zu doof es zu finden
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schau einfach mal auf die HP:

http://www.GP503.de/

Wenn du dort auch nichts findest, dann telefonier mit ihnen. Die helfen dir gern und kompetent.


Ansonsten kannst du noch hier schauen, ob etwas passendes für dich dabei ist:
http://www.renngrip.de/



Selbst wenn du nur ab und zu mal auf den Kringel gehts, schaff dir ein paar Reifenwärmer an, die bringen wirklich etwas. Besonders, da du als Neuling die Reifen bei den ersten Turns meist nicht gleichmäßig auf Temperatur bekommst...

Deweiteren solltest du dir zumindestens für die vorderen Bremszangen ein paar ordentliche Bremsbeläge für die Rennstrecke einbauen. Welche für dein Motorrad passen, findest du über die Forensuche

:daumenhehe
 
Oben