Andacht Ride in Peace Shoya Tomizawa

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
:(

Scheisse, wieder ein schwerer Sturz mit denkbar schlechtest möglichem Ausgang.

<a class="postlink" href="http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2010/09/Tomizawa_erliegt_seinen_Verletzungen_10090511.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.motorsport-total.com/motorra ... 90511.html</a>
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
r.i.p. wer Motorrad fährt muss immer damit rechnen das eines Tages so was passieren kann. Egal wie gut man ist.
 

Marcus1104

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Steinenbronn
Bike
Kilo k3
Der beitrag auf rtl eben hat nichtmal 10 sekunden gedauert. Wenn ein Fußballer stirbt kommt nichts anderes mehr ..... :cry:


R.I.P.
Lenz und Tomizawa :(

Bin die nächsten monate mit 2 Trauer-schleifen am Spiegel unterwegs.

Gut fand ich die Reaktionen der Sprecher und von Sport 1.... Respekt
 

Schöni #22

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
bei Halle/Saale
Bike
GSX-R1000-K7
Marcus1104 schrieb:
Der beitrag auf rtl eben hat nichtmal 10 sekunden gedauert. Wenn ein Fußballer stirbt kommt nichts anderes mehr ..... :cry:


R.I.P.
Lenz und Tomizawa :(

Bin die nächsten monate mit 2 Trauer-schleifen am Spiegel unterwegs.

Gut fand ich die Reaktionen der Sprecher und von Sport 1.... Respekt

Dito

R.I.P :(
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Im Moment geht einiges schief im Rennsport - ich hoffe die Videos werden bald vom Netz genommen - ich finde es irgendwie würdelos, wenn man den leblosen Körper über den Boden rutschen sieht mit dem Wissen, dass er gestorben ist!
 

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
Echt mieß ... ich bin grade am Umsteigen auf die Rennstrecke weil dieses Jahr auch viel zu viele aus meinem Umfeld ihre Letze fahrt auf der Straße hatten in der hoffnung nach "sicherheit".

Das was wohl keine mögen würde wär das die ähnlich wie den Rallys nur gegen ihre Rundenzeiten fahren, so ist das Risiko deutllich geringer. Aber ob das wohl wer befürworten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben