*** Ringfun 2016 - Hockenheim ***

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Moin Moik.

Sag mal du warst doch auch am wo Ende in Hockenheim und hast die Michelin getestet ? Hab die ganze zeit überlegt als Dennis (Erpel) von Moik geredet hat, woher ich diesen Namen kenne... ;-)

Aber back to Topic. Wie sieht das aus mit freien Plätzen für den Termin ?

Grüße
Moin,
hehe so klein ist die Welt :).
Jo habe u.a. mit Dennis die Michelin getestet. Übrigens zur allgemeinen sehr positiven Überraschung.
Ringfun sind noch Plätze frei.
Einfach anmelden :).

Greetz
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
:grubel:grubel:grubel na mal schauen. Termin ist der 4.10.2016 ???? hab ich das richtig gelesen Herr Moik???
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Wieso geht da was bei dir ?

Endlich haste mal ein neuen Avatar und nicht mehr die Wixxhand.:D
Die Hand ist im S Forum mein Avatar!!! Außerdem musste das erst mal hin bekommen mit deinen Jazz-Knüppeln!!! Das Bild ist letztes Jahr entstanden nach den 700km in den Dolomiten aber da kannst du nicht mitreden kommst ja nicht mit.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moik,fällt Ringfun wirklich aus????
Oder ist da nur ein Scherz von meiner Frau !!!!!
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Wie schon in der Mail geschrieben...
... ihr könnt euch sicher sein, dass wir nichts unversucht gelassen haben, um den Termin weiterhin bestehen zu lassen. Leider war dies aber nicht möglich.

Es bleibt uns nichts weiter übrig, als uns bei euch zu bedanken, dass ihr über 10 Jahre mitgeholfen habt, unsere "kleine und besondere" Veranstaltung zu dem zu machen, was sie war.
:depressed:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Schade,hatte mich so auf euch gefreut :crying2:.
Trozdem vielen,vielen Dank an euch und eurem Taem für die Bemühungen :thumbup:.
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
@moik, wird es denn ein RingFun 2017 geben ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Schade :cry4tw
 

GSR_Biker

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Lese gerade zum ersten Mal von dieser Veranstaltung, mein Beileid dass es diese Jahr nicht geklappt hat :(

Gibt es denn grundsätzlich bei euch auch Gruppen für absolute noobs die noch nie auf ner Strecke waren?

Ich will mich jetzt nicht mit dem typischen ADAC Sicherheitstraing/Kurventraining1 Klientel vergleichen, aber ich bin trotzdem ein blutiger Anfänger.

Mit was für Kosten muss man denn so grob rechnen wenn man Anfahrt und Verschleiß Mal ausklammert?

Event = 210
übernachten? wie macht ihr das?
Sprit?
sonstige Gebühren?
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Übernachten ist bei eintägigen Veranstaltungen nicht notwendig, sonst im Camper, Bulli, Zelt, Trailer oder Hotels an der Rennstrecke.
Tankstellen gibt es immer auf dem Renngelände, nicht viel teurer, als normal. Weitere Gebühren gibt es nicht, es sei denn, du möchtest Instruktortraining.

Viel Spass dabei

lomax
 
Oben