Andacht RIP Paninaro (Freddy)

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersonja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
ZXR400
Ich habe es gerade gehört und kann es nicht fassen :(
Wir kennen Freddy vom alten ZXR400Forum Zeiten, wir haben viele Treffen mit Ihm erlebt und haben oft bei ihm gegrillt mit die 400er Truppe.
Wir kennten ihm als lieber Chaot, lustig und immer freundlich und haben immer viel Spass mit ihm gehabt.
Der Beste und schnellst in unser Gruppe war immer Freddy, der hat keinen Angst gehabt.

Von uns auch unser herzlichen Beleid an seinen Mutter und Seinem Bruder und natürlich auch an Melanie und der Rest seinen Familie und Freunden.
Wir wünschen Euch viel Stärke für diese schwere Zeiten und denken an Euch.

Sonja und Rolf
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
scheisse sowas zu lesen :cry:

hatte mit freddy auch abseits des forums noch zu tun und kannte ihn wie viele hier von diversen veranstaltungen!!
mein beileid an alle hinterbliebene und besonders mex
 

GSX-R1000K2

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Ottersweier
Bike
GSX-R 1000 K5
Ich kann mich dem nur anschliessen. Hab ihn nur flüchtig aus dem Forum gekannt und schonmal mit ihm gemailt.

Auch mein Beileid an seine Frau und seine Familie ...
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Oh mein Gott,dass lese ich ja jetzt erst.Ich bin grade wirklich geschockt diese Nachricht hier zu lesen.

Mein aller herzlichstes Beileid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben