Rizzoma Lenker

hundsbigl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo, fährt von euch jemand einen Rizzoma Lenker auf seiner GSR? Und kann mir sein feedback geben.
 

Annaken

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Deutschland
Bike
gsr_750
Ich fahre einen von Rizoma. Um genau zu sein den Alu-Lenker MA001 in Gold. Die Verarbeitung ist Top, da kann man nichts gegen sagen.
Die Position des Lenkers ist für mich optimal. Er ist minimal breiter als der original Lenker und vlt nen halben cm höher. Für mich ist es der perfekte Lenker zur GSR.
Das einzige was mich gestört hat, ist das Rizoma keine ABE dabei legt sondern nur ein Teilegutachten. Sprich es kommen noch mal knapp 40 euronen fürs eintragen dazu.
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Ich hab auch 'n Rizoma dran, den MA005 in schwarz. Schließe mich den Vorrednern an, musste abnehmen lassen und da es ein konischer Lenker ist brauchst Du auch die Halter von Rizoma dazu, kosten auch noch mal Geld. Ansonsten isser natürlich Klasse, nur minimal breiter als der Originale (reicht aber somit für nach unten gerichtete Lenkerendenspiegel).

Hat KEINE vorgebohrten Löcher für die Armaturen, hab ich aber auch nicht gebohrt, sondern einfach ein wenig Isolierband runter geklebt und gut angezogen, hält astrein!

https://picload.org/thumbnail/rroldirw/img_0255a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Also mit dem Orilenker passen auch die lenkerendenspiegel nach unten.....
 
Oben