ROSENHEIM - Touren etc.

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Servus,

da sonst keiner die Initiative ergreift, versuch ich mal was auf die Beine zu stellen!

Erstmal will ich von euch wissen, wer aus dem Raum Rosenheim / Chiemsee regelmäßig im Forum online ist und hier reingucken würde.

Es geht natürlich darum gemeinsame Touren zu machen, aber auch um Austausch über Regiobedingte Themen die woanders eher unpassend sind. Mir würde dazu spontan einfallen : Welche Händler? Kompetenzen? Kosten? Auch auf Reifen bezogen etc.

Ich finde im Moment z.B. keinen der mir das Gemisch anfetten will...

Haut mal rein und lasst was von euch hören bzw. lesen.

Erster Tourenplan: Freitag ab 14:00 Uhr oder Samstag (Uhrzeit egal), Tour über Frasdorf/Aschau/Marquartsein/Reit im Winkel/Schwendt/ St. Johann/ Fieberbrunn/ Waidring (dazwischen Pause am Pillersee/ Kirchdorf / Schwendt/ Kössen/ Schleching zurück oder über Walchsee und direkt Aschau

Greeze
Michi
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
coole sache

bin gerne des oefteren dabei
schoene tour
aber dieses we geht gar net

so ab 18 uhr unter der woche fuer 2-3 stunden ginge bei mir des oeftern
auf ne feierabend runde :D

taeglich hier online

gruss
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Ok, also Tour wird am Samstag stattfinden! Uhrzeit: am Abend sagt er regen an, Vormittags gegen 11:00 Start? Ein guter Treffpunkt wäre: Frasdorf Tankstelle (am Ortsausgang, gleich nach der re Abbiegung Richtung Aschau)

I fahr so oder so mitm Spezl, werden um elf dort sein und no 15min - 20min warten. Handy hätt ich dabei, und wer mit mitfährt bekommt mei Nr als PN!

@ Brettfahrer : evtl haben ja auch mehr Lust aus München mit zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Wäre am Samstag auch dabei, hab eh noch keinen von euch persönlich getroffen.
Muss nur leider erst meinen Kumpel beerdigen und weis nicht wann es aus ist.
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
danke, ja leider, grad mal 20 jahre alt :heul:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Bin eigentlich aus Frasdorf / Umrathshausen.
Da ich aber beruflich die meiste Zeit in Marburg (Hessen) bin, kann ich mich wenn nur kurzfristig einer Tour anschließen.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Wäre am Samstag auch dabei, hab eh noch keinen von euch persönlich getroffen.
Muss nur leider erst meinen Kumpel beerdigen und weis nicht wann es aus ist.

Mein Beileid, des war der am Samerberg? Kann dir ja mei Nr geben, dann kannst dich ja um elf rühren wenn du nicht kommen kannst.
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
ja das war leider der, jo wär cool dann schreib ich dir ob ich kommen kann.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
schick mir auch malö deine nummer per pn. so wies ausschaut komm ich auch. soll ja 20 grad haben. da kann man dann auch wieder fahren. momentan is es ja ekelhaft
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ok, also Tour wird am Samstag stattfinden! Uhrzeit: 11:00
Ein guter Treffpunkt wäre: Frasdorf Tankstelle...
(am Ortsausgang, gleich nach der re Abbiegung Richtung Aschau)

I fahr so oder so mitm Spezl, werden um elf dort sein...

@ Brettfahrer : evtl haben ja auch mehr Lust aus München mit zu machen?

Hi mikee,
Lust scho.. unbandige.. schöne Strecke, die Du vorgeschlagen hast..
Aber momentan leider keinen Einspurler..

Bis die GSR wieder StVO-Konform in`s rechte Licht & gerade gerückt ist,
dauert`s leider noch bißerl (es fehlen noch Teile)...

Mit gaaanz viel Hoffnung in ner (guten) Woche, spät. deren Zwei,
das se wieder fahrbereit ist..

Dann hat se aber immer noch nen geflickten Hi-Reifen (ohne Schlauch)..;)
Aber will ja sicher eh Niemand auf die AB & Vollgas heizen...

Aber ein ander`s x gern, hab ja jetzt (so gut wie) KEINE Wo.End-Arbeit mehr
an der Backe..:D
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
@Doc: habs gelesen... host eh sauber massl ghabt ;) aber wenns Bike wieder fährt dann kannst natürlich gerne mit!!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
.... ES darf mit.......... smiley_emoticons_hurra_fruehling3.gif .......... ;)

So lang`s keinen Andern trifft & es einem selber nix verbiegt/passiert ist`s
doch nur (finanz.) ärgerlich..
Hoff wenn ich IHR (x wieder) neue Teile spendier, dann kann se mir doch eigtl.
nicht (wirklich/länger) bös sein, as Gixerl..

PS: Würd gern wissen aus wie viel verschiedenen GSR`s (gebr.Teilespender)
meine mittlerweile zusammengebaut ist..:D

PSs: & immer schön die Moped`s warten...
Kette spannen/kontrolliern & den Kettenöler nachfüllen..smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Euch auf jeden Fall viel Spaß on the Road & erträgliches Wetter..
:wink:
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
komm zwar aus La aber würde bei der nächsten Tour mitfahren.
Wenn s niemaden stört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
werd´s nicht schaffen, falls doch bin ich um 11 am Treffpunkt.
Ihr braucht aber nicht auf mich warten.
 
Oben