Rossi in rosso...

M.Soleil[SR]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Nordhorn
gefällt :daumenhehe :erster :erster
das wird noch legendär!

Unveils07.slideshow.jpg

Unveils05.slideshow.jpg

Unveils.slideshow.jpg
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Nicht schlecht! :erster

Die Kombination Rossi und Ducati bringt sicher ein tolles MotoGP 2011-Jahr!
Mal schauen was Lorenzo ohne seine Hilfe bei Yamaha weiterbringt! :dritter
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Also irgendwie ist das mit dem Knallgelben auf dem Rot, ganz schön Schebbig!! Und diese Flügel an den Seitenverkleidungen, geben dem ganzen den Rest!! Hoffe das sich das alles noch ändert!
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
02.original.jpg


Ich finde das gelb Furchtbar.

Im Netz gibt es schon das eine oder andere modifzierte Bild :harharhar

j9o5qpny.jpg
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
so sind die geschmäcker verschieden - ich finde genau das gelb reisst es raus..
 

red999

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Borod
Bike
GSX-R1000-K?
ich find es auch toll! Die neue Rossi Kollektion ist auch schon eingetroffen! :daumenhehe
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Das Gelb ist irgenwie Cool. Wollen wir mal die Natura abwarten
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
Hayabusamike schrieb:
Nicht schlecht! :erster

Die Kombination Rossi und Ducati bringt sicher ein tolles MotoGP 2011-Jahr!
Mal schauen was Lorenzo ohne seine Hilfe bei Yamaha weiterbringt! :dritter
:boing

Ich sag mal und das weiß auch jeder, dass Lorenzo mit Sicherheit keine Hilfe von Rossi hatte.
Bin auch Rossi-Fan, aber Lorenzo hat es drauf. Von dem sehen wir auf jeden Fall noch schöne Rennen.
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Direkte Hilfe zum WM Titel sicher nicht, jedoch hat Rossi in den letzten Jahren sicher den Hauptanteil bei den Entwicklungen beigetragen, dass Yamaha zu einem Top Bike geworden ist. Was schliesslich auch Lorenzo für sich nutzen konnte.

Lorenzo ist ein Top Fahrer ohne Frage, aber ich glaube mal, dass die Top Entwickler-- Rossi mehr oder weniger zu Ducati mitgenommen hat.
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Aber so richtig zum tragen wird das wohl erst 2012 kommen mit den 1000 Bikes...
Von einem Jahr auf nächste wird der Lorenzo wohl das Motorrad nicht sooo sehr verschlimmbessern können, daß Er hinterher fahren muß :hurraaa
Soviel Talent hat nich mal Er 8-[
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Das ist schon klar! Dass er das von 2010 auf 11 nicht viel verschlimmern wird!
Sicher 2012 wird wieder interessanter, was die Entwicklungen anbelangt.

Nur lass mich mal ein bekennender Rossi-Fan sein, der glaubt das "Gesamtpaket" Rossi wäre besser als Lorenzo. :dancebaby
 
Oben