Rossi..............

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
...........ich glaub da geht noch was :thumbup:

633814459257787000valentino-rossi-catalunya-03.jpg
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Re: Rossi in Brünn..............

Ja da geht noch einiges ;)
Ich habe in Brünn die Trainingstage(2008) live anschauen dürfen, der Casey fährt noch schräger. Ich sage nur Omega :shock: :shock: :shock:
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
:shock: echt heavy die jungs. Dat sind ja kaum unter 65 grad. Und ich hab schon Transpirationsperlen auf der Stirn wenn ich die Hälfte eines rechten Winkels erreiche :oops:
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Beim letzten GP haben sie im Training die Winkel angezeigt - 55° hatte Herr Rossi...in der aktuellen PS verrät er doch seine Kurventechnik :)

Die fahren alle jenseits von gut und böse, bei den kleineren sieht es aber meist schräger aus...der DeAngelis schleift ja mit dem Arsch am Boden :)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Wenn die Curbs hoch genug sind, dann bekomme ich das auch hin ;) Ist schon Wahnsinn!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
BelGSX-R schrieb:
Wenn die Curbs hoch genug sind, dann bekomme ich das auch hin ;) Ist schon Wahnsinn!
Bei uns heißt das Leitplanke, nicht Curbs :hehehehehe:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ham die net schon teilweise über 60° angezeigt in den letzten Jahren???
Aber schon heftig was die so machen!
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Ironburn schrieb:
BT012SS schrieb:
BelGSX-R schrieb:
Wenn die Curbs hoch genug sind, dann bekomme ich das auch hin ;) Ist schon Wahnsinn!
Bei uns heißt das Leitplanke, nicht Curbs :hehehehehe:
Und die Leitplanke ist leider etwas höher
Sag' ich ja: Curbs/Leitplanke "etwas" höher, dann kann ich auch den Ellebogen schleifen :hehehehehe: Aber was sag' ich: meine Kombi ist auf der rechten Seite schon ganz schön angeschliffen - damals war ich sogar so schräg, dass die Reifen keinen Bodenkontakt hatten :roll:

Zurück zum Thema: egal wie man misst: hier kommen wir den 60° doch schon ganz schön nahe:
]
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du hast studiert? :hehehehehe: Das sind schon 61 von den 90 degrees.
Und nun die untere Linie noch in die Horizontale dann sind es noch mehr :D

Und ob ich jetzt weiß was du nun wieder antwortest :?: Ja :lol:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Bel isse wohle auch ne Doktore... äh?

si si.. :twisted:
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
nix für ungut. :hh: Wenn die Zechnung richtig konstruiert worden WÄRE, bzw sauber eingezeichnet, dann kommen etwa 56° raus. Und damit liegen wir auch an der momentan möglichen Grenze. Vielleicht sind in der einen oder anderen Kurve, oder wenn einer von den Fahrern an einem guten Tag mal das GAAAANZ Große Supermankostüm anhat auch mal knapp 60° drin. Leute das ist Physik kombiniert mit Materialwissenschaften!

Aber denoch: JA, verdammt, ich kanns nicht und meine Augen werden bei den Bildern feucht. :devilish:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Menno, jetzt nimm uns nicht die Wunschgedanken :hehehehehe:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
:hehehehehe: Ihr Eierköpp'.... natürlich ist der Winkel nicht genau eingezeichnet: dies ist ja auch nicht möglich, da man nicht weiss wie stark die Kurve geneigt ist, wie stark das Gefälle im Gelände an dieser Stelle ist (d.h. ob die "Auffangzone im Hintergrund in der Horizontalen ist, ...); wie die Sonne zu diesem Zeitpunkt steht (Schatten des Fahrers), wie die Kamera ausgerichtet ist, und ob dir Biker am morgen 2 Spiegeleier zum Frühstück hatte oder nicht....
Der Winkel (und die damit verbundene Hochrechnung "90-29= ~60") soll nur verdeutlichen, in welchem Winkelbereich wir uns aufhalten; die Rossi und Stoner Bilder sehen ja so aus, als ob die mit 80° durch die Kurven fliegen - ist aber halt alles nur Sache der Perspektive....
:drinking:
Und warum hab' ich das Bild dann überhaupt eingebracht habe?! Weil mein Text unmittelbar davor absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte ;)
So, und nun wieder zurück zur Arbeit... :sleepy1:

@ Alletklar: und wenn man der "Fachpresse" glaubt, dann (ich zitiere Bike magazine - Mai 2007, Seite 32): "Colin Edwards managed an amazing lean angle of 71 Degrees in practice" :)
 
Oben