Rote Bremszangen

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Leider hab ich die roten nicht dabei bekommen nur den Yoshi.
Der liegt auch noch bei mir rum.
Gruß Löwe
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Kann dich mal anrufen.Hast meine auch gemacht. Hatte ihn einmal drunter keine 100 Kilometer.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Sei froh hab die roten und daher die MAschine in grau genommen , da das Bremborot mit dem S-Rot gar net paßt .
Der Yoshi ist der kurze eckige oder ?
Auf den ersten Pressefotos war ein langer gebogener abgebildet ,der aber nie in Produktion ging .
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Der Yoshi ist der R11 der kurze eckige.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der kurze Eckige ist der Originale. Und der lange, gebogene, aus einzelnen Elementen zusammengeschweißte Auspuff ist die GP-Version von der ich glaubte, daß wir diese zum Einführungsangebot dazu bekämen. Gibt's zumindest für die "R". Wir bekamen dann aber den R11. Paßt aber auch; finde ich.
 
Oben