Ruckeln

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Ja danke für den Tipp. Habe mir noch das Adapterkabel bestellt. Möchte das mit dem Multimeter machen auf jeden fall.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ja was soll denn das? Wechsel ich schon von Kawa ^^ auf Suzi & es gibt Probleme... finde ich ja nicht so toll.. naja sobald ich zur 1000er Inspektion muss, mach ich ne Ansage sollen die sich mit Suzuki in Verbindung setzen! Wenn das mit nen Auto so wäre, wäre der Wagen direkt wieder zurück gegangen. Gerade weil mich das auch in den Kurven Fahrten in der City derbe nervt, dass es dann ruck zuck anfängt zu Ruckeln wenn ich etwas langsamer werde & ich gezwungen bin entweder zu beschleunigen oder die Kupplung zu ziehen.
Bei mir haben Sie ein anderes Ritzel drauf gemacht und es wurde deutlich besser, frag mich aber nicht was für eines
 
Oben