Rucksack gesucht...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4315
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Habe mir jetzt den kleinen für 12€ geholt. Von der Verarbeitung her kann man nicht so viel erwarten... wie auch bei dem Preis. Für meine Fahrt zu Arbeit und zurück aber auf jeden Fall ausreichend. Für größere und längere Touren kommt dann wohl ein anderer Rucksack her + Tankrucksack.

Der kleine ist definitiv nichts für die Autobahn ;-)
ll03-9-45c4.jpg
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Kannste getrost ignorieren
Stand bei meinem tankrucksack auch
Als ich den Verkäufer darauf ansprach ob die das ernst meinen hat er gesagt das er den Zettel noch nie gesehen hätte [emoji1]

Bin mit dem Rucksack dann auch ohne Probleme schneller gefahren bei wesentlich mehr Beladung
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Das steht auf allen Taschen fürs Motorrad, die ich bisher gesehen habe. Ich darf mit dem Tankrucksack max. 130 fahren, bei guten 200km/h hat er allerdings auch noch ohne zu verrutschen gehalten.
Mit dem Laptop (wegen der Festplatte, ka ob das auch für SSD's gilt) und der EC-Karte sollte man aber tatsächlich vorsichtig sein, was Magnete angeht
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Mit dem Laptop (wegen der Festplatte, ka ob das auch für SSD's gilt) und der EC-Karte sollte man aber tatsächlich vorsichtig sein, was Magnete angeht

Ja das stimmt, ich bin selbst Informatiker ;-) Im Prinzip hat nichts elektronisches in der Nähe von Magneten zu suchen. AUch wen SSD's nicht direkt beeiflusst werden da keine Magnete verbaut sind wie bei HDD's in "älteren Notebooks'. Prinzipiell ist Magnet + Elektro = Bad Idea

Das Schild am Rucksack ist mir nur so direkt ins Gesicht gesprungen das ich es euch auch nicht vorenthalten wollte ;-) Mehr als 80/90 ist in Berlin eh nicht möglich.
:hello:
 
Oben