Rucksack, klein

Jupp88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Saalfeld/Saale
Bike
GSX-R1000-K9
Hi,

kennt von euch jemand einen vernünftigen kleinen Rucksack? Ich möchte da nur eine Flasche Wasser (0,5l) und noch bissel kleinen Kram wie Geldbörse etc. reinstecken. Folglich kann das Ding wirklich sehr klein ausfallen.

Ich finde nur solche riesigen Teile ab 10l und die will ich nicht. Gibts da vielleicht sogar welche, die dann wie ein Höcker auf der Lederkombie sind? Das wäre natürlich der Hammer! :grubel

Grüße,
Tom
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Ich habe so ein Teil, aber nicht genau diese Tasche. Bei mir ost das Problem, wenn der Reißverschluss falsch steht dieser aufgeht, da sich dann der Wind in der Tasche fängt. Also Vorsicht. Ansonsten Motorradrucksack der diese aerodynamische Form hat. Diese sind nicht so groß umd machen auch keine Probleme bei Vollgas.
 

flom77

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K7
Ich hab nen Camelbak, sehr klein und bequem...kann auch mit der Trinkblase ausgerüstet werden...kühler Rücken, zusätzliches Polster und was zu trinken...zusätzlich noch 2 Fächer für alles andere...
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
ich bin absolut kein fan von rucksäcken...

ich habe eigl immer so etwas dabei. reicht für papiere, portemonaie, handy und noch etwas mehr.

wenn es ein bisschen mehr sein soll kann ich den höcker hinten gegen den sitz tauschen und dort das hier drauf schnallen. hat auch genau 5 liter. ne kleine flasche bekommst du da locker rein, auch 2.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich bevorzuge eher den Tankrucksack, aber für nen kurzen Trip an den See ist der gar nicht so schlecht... :daumenhehe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Alletklar schrieb:
Ein "Highspeed"-Rucksack und als Produktfoto liegt das Ding auf einem Scooter/Roller... :erster :giggle
Mit dem Unterschied das der Scooter schneller ist als deine Weiße Kilo :giggle
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Braucht kein Mensch für einen Tagesritt einen Rucksack auf en Buckel ...
0,5 L Flaschewasser unter dem Sozius Sitz und eine mini Bauchtasche nach hinten auf en Arsch , mehr braucht kein Mensch , alles andere gibt es an der Tanke wo man sowieso mal ran muß .....

vmaxberni
 
Oben