Ruhrpott Raum Recklinghausen etc.

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, Recklinghausen ist garnicht soweit weg von mir, Gruß.
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wie gesagt.....bald ist es soweit. .....RUHRPOTT ich komme...[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hi, Recklinghausen ist garnicht soweit weg von mir, Gruß.

Von mir auch nicht.....knapp 400 km.....bin ja oft bei meinen Eltern zu besuch......auch wenn ich mit dem Wagen da bin, vllt. sieht man sich ja mal.
Wo kommst denn her? Kreis RE ist sehr groß.
VG in den Pott[emoji4]
 

vw-ladie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Herzlich Willkommen
Caro, warum sollten Ladies nicht willkommen sein? Na klar geheizt wird eh nicht. Ich plane im Juli nach Herten zu donnern. Da dreh ich das Bike auf der Bahn etwas auf. Wird ja mal Zeit das Bike gen Heimat zu bewegen. Meine Eltern werden nicht so erfreut sein, wenn ich mit dem Bike über die Bahn donner, das jedoch ist mein Ding . Sag Euch dann noch genau bescheid, wann ich los fahr. Denke so an das erste oder zweite Juli WE. Würde mich dann freuen einige von Euch zu treffen[emoji2] [emoji4]


Die ersten beiden Wochenenden im Juli sind wir leider unterwegs...
Somit bin ich da wohl raus...
Sommer, Sonne, Strand und Meer geht vor. :))
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Die ersten beiden Wochenenden im Juli sind wir leider unterwegs...
Somit bin ich da wohl raus...
Sommer, Sonne, Strand und Meer geht vor. :))
Dann viel Spaß und Erholung.....
Nur kein Stress.....bin ja öfters in NRW. Da finden wir sicherlich noch nen Termin[emoji4]
 

yuna

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,

komme aus Gelsenkirchen bin auch noch ziemlicher Neuling hier ich bin auch oft am Vogel und in Haltern etc. wenn Lust auf fahren besteht einfach melden ;-) mein FS habe ich auch erst ein Jahr also auch nocht nicht allzu lange :)

LG
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hallo yuna, Willkommen im Forum. Stell Dich unter "Wer bin ich" in der Rubrik Café doch mal vor.
VG[emoji4]
 

Annaken

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Deutschland
Bike
gsr_750
Mahlzeit, dann schließe ich mir hier auch mal an ich komm aus dem schönen Wanne-Eickel und würd mich auch mal über eine gemeinsame Ausfahrt freuen Dlzg
 

Cozworth

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Gladbeck
Bike
gsr_750
Hallo.

Nachdem ich letztes Jahr garnicht mit meiner GSR gefahren bin und sicher war, diese zu verkaufen, habe ich es mir anders überlegt und habe mich dieses Jahr neu in das Gefährt verliebt.

Zum Thema: Ich komm aus Gladbeck und bin durchaus dran interessiert, Gleichgesinnte zu treffen.
 

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Wie gerade schon in der WA-Gruppe geschrieben hier mal ein kleiner Streckenvorschlag für eine Kennenlernrunde:

Link: 2 Biker Treffs auf Umwegen

Es geht in Ickern (Castrop-Rauxel) los in Richtung Schiffshebewerk. Dann durch Oer -Erkenschwick nach Marl um einen Kaffee beim Treff Vogel zu trinken. Danach geht es auf sehr indirektem Weg über Flaesheim und Ahsen zum Drügen-Pütt. Von dort durch den Wald nach Süden bis kurz vor Oer -Erkenschwick um dann in den Nord-Osten abzudrehen. Hier wird ein zweites Mal Ahsen durchfahren, falls man beim ersten Mal nicht alles gesehen hat :-D. Von dort geht es über Olfen in Richtung Lünen. Dabei wird Waltrop umfahren und es geht zurück nach Ickern.
 
Oben