Rund um den schönen Chiemsee - Das Bayrische Meer umrunden

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
Einmal um den ganzen Chiemsee
Start
[align=center]--> Prien a. Chiemsee
--> Rimsting a. Chiemsee
--> Breitbrunn
--> Gstadt a. Chiemsee
--> Gollenshausen a. Chiemsee
--> Seebruck a. Chiemsee ( Motorrad Gaststätte ist immer was los besonders bei schönem wetter ein muss für jeden BIKER )
--> Chieming a. Chiemsee
--> Grabenstätt
--> Grassau
--> Rottau
--> Bernau a. Chiemsee
[/align]
und dann wieder am Ende der Umrundung des Chiemsees!

Es sind ca. 70 km um den Chiemsee wie schnell man dafür braucht jedem selber überlassen aber lieber langsam und gemütlich als hecktisch den die Gegend ist eine Rast wert!

http://www.schloesser.bayern.de/bilder/ ... iemsee.jpg
http://www.schloesser.bayern.de/bilder/seen/chiemsee.jpg​
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
mit´m Fahrrad bin ich schon 2 mal drumrum gefahren.

Start/Ziel war Rettenschöss am Walchsee/Österreich.

@LoVeStern: da wohnst du wirklich an einem wunderschönen Fleckchen Erde... :cry:
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
15 minuten lol jetzt kommt übertreibts nicht ^^

thx SupaCorsa
höre ich oft wenn ich von dem höchsten punkt den chiemsee sehe prien und auf die andere seite ... die kleinen segelboote die insel mit dem schloss dann denke ich mir wo kanns schöner sein von weither kommen sie und ich darf hier wohnen bin echt stolz hier zu wohnen!

________________
in grüße

marcus
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Wohnen wo andere Urlaub machen

Stimmt, ich kann von meinem Balkon aus auf den Chiemsee schauen. Freut mich jedesmal wieder.
Nur den Rundkurs schenke ich mir ab Pfingsten bis Mitte September, da zu viel los ist.
Ich bin dann lieber in Richtung Schnoadsee unterwegs :devilish:
 

PuschkinSun

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Rosenheim
also dieses jahr gehts wieder auf wenn jemand fahren will melden! können auch spontan in die berge richtung salzburg !
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na da wär ich evtl mal dabei...
je nachdem wie ich es zeitlich unter den Hut bekomm
stell es halt rechtzeitig rein :)
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Ich bin dabei.Ich will den 190 Pferdchen mal auf den Zahn fühlen.Ob die nur wiehern oder auch gallopieren können :lol:

Evtl kommt der Axl und der Tom aus dem Allgäu rüber.Das währ mal wieder ne nette Runde.
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
naja des wär mal ned so weit^^.wenn mal was zusammen geht, schreibt es einfach mal frühzeitig rein.wäre schon gern dabei
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
wenigstens einer denkt noch an mich.n1
 

Axl

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
bei Pforzheim
Bike
Gsx-R 1000 ZK4
Tuning Paul schrieb:
Evtl kommt der Axl und der Tom aus dem Allgäu rüber.Das währ mal wieder ne nette Runde.
Ich les meinen Nick, bin ich auch wirklich gemeint ? ;)


Weil von Pforzheim sinds doch paar viele KM ;)





Mfg Alex
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Hallo - ich bin auch noch da :!:
Rund um den Chiemsee kann man sich im Sommer getrost schenken. Alternativ ginge da auch Mittlerer Ring in München :D .
Ich würde entweder Seebruck oder etwas nördlich vom Chiemsee Amerang als Startpunkt vorschlagen und von dort aus von den Bergen wegfahren, da ist viel weniger Verkehr und es gibt ein paar feine Strecken.
 
Oben