Runde drehen ...

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Damit´s im Stammtisch Thread nicht so unübersichtlich wird können alle die nicht alleine ne runde drehen wollen hier reinschreiben.

Einige von Euch waren ja die letzten Tage schon reichlich unterwegs. Ich kann leider die nächste Woche nicht und dann hoffe ich endlich die neuen Reifen einfahren zu können.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich habe ich gerade gelesen..ist doch eure Region???

Polizei kontrolliert verstärkt Motorradfahrer

Mit dem Beginn der Motorradsaison kontrolliert die Polizei im Vest vestärkt die Biker. Vor allem in Haltern am See, Dorsten und Marl werden die Beamten die Geschwindigkeiten messen. Die Polizisten wollen aber auch darauf achten, ob sich die Motorradfahrer beim Abbiegen, Überholen und an Vorfahrtsstraßen richtig verhalten, denn dabei passieren die meisten Unfälle. Im vergangenen Jahr gab es über 100 tödliche Unfälle, in denen ein Motorrad verwickelt war. Die Polizei will deshalb nicht nur kontrollieren und Bußgelder verteilen, sondern die Biker auf die Gefahren aufmerksam machen. Bei mehreren Veranstaltungen sollen z.B. Schockvideos von Unfällen gezeigt werden. (quelle Radio VEST)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Yo, ist unsere Region. Im ganzen Gebiet Niederrhein und Münsterland sind so häufig Kontrollen wie sonst nirgendwo.
Deshalb weiche ich oft ins Bergische aus , da gehts mit den Kontrollen.
Ist echt zum :sick: hier in der Ecke, sobald die Sonne rauskommt wird schon geblitzt. :fuck:
Der Kreis Wesel ist auch oft vorreiter in Sachen Kontrollen. Die BMW mit der Kamera wurde hier z.B. getestet.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Nee... :rolleyes:
Gott sei dank könnt Ihr ausweichen.... :thumbup:

Dann immer schön vorsichtig fahren und nicht erwischen lassen :sun:
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Dann will ich mal hier in die Runde fragen, wer Lust hat, am Samstag, 02.04.11, eine Runde zu fahren. Soll ja um die 20° werden. Welche aus dem "Pott" interessiert? Treffpunkt und Zeit lässt sich ja abklären. Route ebenso.

@djabba:
Vielleicht klappt es ja diesmal endlich, musste dich ja jetzt schon einige Male vertrösten ;-)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Mist, ich wollte gerade schreiben, dass ich grundsätzlich bereit bin, als mir einfällt,
dass ich wohl (bei diesem Wahnsinnswetter :sun: ) bei einem Umzug helfen soll... :autsch:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Iller schrieb:
Dann will ich mal hier in die Runde fragen, wer Lust hat, am Samstag, 02.04.11, eine Runde zu fahren. Soll ja um die 20° werden. Welche aus dem "Pott" interessiert? Treffpunkt und Zeit lässt sich ja abklären. Route ebenso.

@djabba:
Vielleicht klappt es ja diesmal endlich, musste dich ja jetzt schon einige Male vertrösten ;-)

klappt bei mir leider nur mit einschränkung ^^
da ich bald ne wichtige klausur schreibe muss ich lernen, das heißt zeit für ne tour ins bergische oder so hab ich nich, aber fürn kaffe am scheppen mit anschließender runde bin ich zu haben =)
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Djabba schrieb:
Iller schrieb:
Dann will ich mal hier in die Runde fragen, wer Lust hat, am Samstag, 02.04.11, eine Runde zu fahren. Soll ja um die 20° werden. Welche aus dem "Pott" interessiert? Treffpunkt und Zeit lässt sich ja abklären. Route ebenso.

@djabba:
Vielleicht klappt es ja diesmal endlich, musste dich ja jetzt schon einige Male vertrösten ;-)

klappt bei mir leider nur mit einschränkung ^^
da ich bald ne wichtige klausur schreibe muss ich lernen, das heißt zeit für ne tour ins bergische oder so hab ich nich, aber fürn kaffe am scheppen mit anschließender runde bin ich zu haben =)


Eine kleine ist besser wie keine ;-) Und Kaffee ist immer gut xD Wann kannst du denn? Wollte mich morgens noch etwas ums Bike kümmern, meine Kette braucht etwas Pflege, aber denke so ab 13-14 Uhr würde es bei mir gehen. Bin da ja felxibel :D
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na dann lass uns doch gegen 14:30 am Haus Scheppen treffen, Kaffee trinken und dann ne Runde drehen ! Und wer noch mag, kann auch gern vorbeikommen...
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ok,

Samstag, 02.04.11
14:00 Uhr
Treffpunkt Haus Scheppen.


Wie Djabba schon fragte, kommt sonst noch wer mit?
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
14 uhr? na gut, 14 uhr ... soll mir auch recht sein ... dann hoffen wir mal dass die wetterfrösche recht behalten :sun: und dann geben wir ordentlich gummi :bike: :yippie:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi Iller,
wollte auch Samstag los... wollte richtung haltern zum drüggen....

wo ist haus scheppen??? kenn mich da noch nicht all zu gut aus...Kannst mir mal ne wegerklärung geben? ich komm aus richtung castrop-rauxel üder datteln reingefahren... vielleicht kennst das? :)

würd mich freuen ...

gruß daniel
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Djabba schrieb:
14 uhr? na gut, 14 uhr ... soll mir auch recht sein ... dann hoffen wir mal dass die wetterfrösche recht behalten :sun: und dann geben wir ordentlich gummi :bike: :yippie:


Ahh, wollte 14.30 schreiben. Habe da wohl die 0 mit der 3 vertauscht. Mir egal. ;-) Wenn es dir besser passt, dann um 14.30.

@Antrax:

Können uns im Norden von Essen treffen, dann zeige ich dir den Weg nach Haus Scheppen. Wenn du über die B224 reinkommst, dann können wir uns ja da irgendwo treffen. Da gib es direkt auf der rechten Seite einen Burger King oder kurz dahinter MediaMarkt. Musst du halt nur über die A42 kommen und dann Essen-Nord raus. Oder sag mir, wie du nach Essen reinkommst, dann klären wir das mit PN mit dem Treffpunkt.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Jo,
also auf die 42 ,dann essen-nord runter.... und weiter???
ist dort direkt der burger king?

kannst mir ja per pn deine handy-nr. zukommen lassen... kann dann ja texten....

gruß
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
A.N.T.R.A.X. schrieb:
Jo,
also auf die 42 ,dann essen-nord runter.... und weiter???
ist dort direkt der burger king?

kannst mir ja per pn deine handy-nr. zukommen lassen... kann dann ja texten....

gruß

Jop, richtung Essen rein, und dann nach ca. einem Kilometer auf der rechten Seite. Du wirst den typischen Pylon schon früh genug sehen. ;-)

Djabba schrieb:
1400 ist auch okay, Iller ;)

Dann walte ich mal meines Amtes und proklamiere im Namen des Volkes ca. 1400 Uhr als Zeit zum Treffen bei Haus Scheppen.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
WUUUUHHHUUUUUU 25°C und :sun: sind angesagt, :geil: :hallo1: :ausfahrt:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:yippie: :yippie: :yippie:

alles klar :D , dann morgen mal etwas spritt holen, nicht zu warm anziehen und ab nach essen.... :sick: nur autobahn...*würg

13 uhr sagst? .... kriegen we hin :) :bravo:

falls ich da rumeier :help: und dich nicht find, hab ne schwarz-matte.


muss mal bilder machen,hab mich noch gar nicht hier richtig vorgestellt :hello:
 
Oben