Runde drehen ...

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Tach,
ich hoffe, ihr hattet noch eine schöne Rest-Runde :)
@ Simon: Kannst Du die Tour bitte mal in Google verpacken? Haste übrigens toll gemacht :)

Gruß
murxxs
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Danke, danke! :red:

Teil 1 - Haus Scheppen bis Schwelm

Teil 2 - Schwelm bis Wasserfuhr (bei Wipperfürth)

Teil 3 - Wasserfuhr bis Wermelskirchen
Leider führt GoogleMaps nicht direkt über die B237 von Punkt B bis C, sondern anders...

Teil 4 - Wermelskirchen bis Café Hubraum
 

Monaengel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwelm
Leute datt war total cool.. :bravo:
Simon: Sehr gute Arbeit, alles! Du bist ein sehr guter Streckenplaner als auch Vorausfahrer :thumbup:

Hat sehr viel Spass gemacht mit Euch allen heute. Würde jederzeit wieder mit Euch losdüsen.
Tolle Leute, Super Wetter, perfekte Strecke und die schönsten Zweiräder der Welt dabei :)

@ ogodi: Dein Heck ist auch nicht zu verachten :D klingen echt geil unsere Tröten.. Ich bin zufrieden :)
Und Marco hat sich super als "Aufsammler" gemacht :) zum Glück gab es nix einzusammeln..

Und das Wenden am Hubraum war total einfach :yippie: :woman:

Ein paar Bilder schieb ich nach..

*schieb*




Da Flash hier nicht mit auf dem Bild war bekommt er sein eigenes Pic:



Und weiter geht's:




bisschen klein scaliert... naja is halt so.... ;)
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Moin,

falls jemand Interesse an der Tour im TomTom-Format hat, kann er sie von mir bekommen.
Da auch Tyre keinen Wegpunkt auf der B237 bei Wipperfürth setzen will, fehlt der Schlenker.

Gruß
murxxs
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Haett ich schon lust zu. Solange die Zeit stimmt. Kann erst ab 16:00 von der arbeit verschwinden und brauch von koeln ein bisschen. Tag ist mir eig egal.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Interesse hätte ich auch. Hab bis jetzt keine Mittag- oder Nachtschicht diese Woche.
Wo soll es denn hingehen ?
Wenn hier was feststeht schaue ich kurzfristig ob ich mich anschließe.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Verschieb das mal wer in den runde drehen threat....glaub das muellt hier sonst nur zu.

Also was is nu? Ich schlag mal einfach Donnerstag vor.
Hatte nich noch wer von ner tour gesprochen die er zeigen wollte?
Büffel?
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Keiner da? Alle im Urlaub?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Doch schon einer da, aber ich gehör nett dazu :baetsch: schönen Tag wünsch ich :hello:
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Ich hab um 17.00 Uhr Feierabend, wenn wir einen Treffpunkt vereinbaren und Simon nicht kann, könnten wir die Runde zur Bever machen.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Ich waer dabei. 17:00 sollte ich zuhaus sein. Dann eben in die kombi und los.
Treffpunkt kA was sich anbietet
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

@Marco, gute Besserung.
@Kimarr Du kommst aus Dinslaken?
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Alles gute marco.

Ja ich muss mein bike in dinslaken einsammeln :grin:
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Wenn sich sonst niemand mehr meldet, brauchen wir noch eine Zeit und einen Treffpunkt. Wegen der besonderen Situation hier mit der A52 würde ich vorschlagen wir treffen uns an der Autobahnabfahrt Mettmann an der A3, wäre das OK für Dich?

:hello: Dieter
 
Oben