Saarlandtour

sbdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000-K8
Moin Leute,

hab jetzt mal e weng gesucht aber nix gescheites gefunde, daher gleich mal schön neu die Frage.

Wer kommt aus dem Saarland und Umgebung und hätte Lust mal ne Art Stammtisch hier abzuhalten?
En Törche in der Gegend und anschließen einen Trinken oder so...

Also ran Leute ;)


Grüße
Andy
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
moin andy
saarländer sind hier (leider) wenig vertreten, da hilft auch die suchfunktion nix,
ob ich gescheit bin......? keine ahnung :dontknow: :violent1:
:D :D :D
nach ner tour bin ich meist im "Cafe Stormwind" in ensdorf
 

sbdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000-K8
nunja "gescheit" war auch mehr auf die beiträge und stammtischangebote der gegend bezogen als auf eine person, ich unterstell jetzt mal hier sei jeder gescheit *schleim* ;)

ja stormwind ist mir ein begriff... muss ich wohl doch mal stehen bleiben und nicht immer nur vorbei fahren, die tourer schrecken mich so ab ;)
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
:D :D weiß ich doch, war auch spaßig von mir gemeint,
die tourer sind dort zwar in der überzahl aber alle locker :D , melde ich , dann können wir uns dort mal treffen oder kommst vorher bei mir vorbei,
eventuell am samstag-nachmittag,

grüsse
 

sbdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000-K8
hmm mal sehen was sich einrichten lässt ;)
 

deSaalenner

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Saarland
also ich bin als Ex Gixxer Fahrer auch noch hier .-))))

Treffen? wenn ihr auch mit der Hälfte Zylinder einverstanden seid??


Grüße

deSaalenner
 

sbdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000-K8
also ich bin da nit so pingelich ;)
 
Oben