Sachsen Anhalt AKTIV

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Meldet euch...welcher Frühaufsteher ist im Forums aktiv...
Da so einige in meiner Umgebung, lange nicht im Forum angemeldet waren...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Ronny :hello:

Da Du ja jetzt wieder dabei bist ist es schon mal einer mehr aus Sachsen Anhalt. :thumbup:
Ich frag mich auch ob im Land der Frühaufsteher nicht doch die meisten verpennt haben.
Regional ist´s schon sehr ruhig hier.Schade !!!
GSR-Fahrer haben wir doch auch reichlich in unserem Bundesland. :dontknow:

:wink: Mike
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hioo,

das stimmt wohl, sehe oft eine GSR hier in der Umgebung aber scheinen alles Forumsmuffel zu sein, nur früh Aufstehen reicht halt nicht :)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
...wenn ich mich nicht verzählt habe sind´s über 50 Leute auf der Mitgliedskarte.... :dontknow:

:thinking: was machen die denn alle ???
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Sachsen Anhalt AKTIV

Einige mit denen ivichh schon gefahren bin waren lange nicht mehr im Forum...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben