Sachsen Anhalt

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Kosten sind abhängig vom Tag.
Der Grundkurs variert entweder bei 115 Eus oder 125 Eus.

Näheres findest Du auf der ADAC-Hompage.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Steffen ein Termin im Mai ist mir lieber...
April ist es noch nicht Wetterstabil und kalt...letztes Jahr warn wir selten zweistellig

:wink: smiley_emoticons_cold.gif
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Erst einmal ein schönes Weihnachtsfest. :!:
Was machst Du am 1.Weihnachtsfeiertag um 4.20Uhr im Internet? :respect:

Wegen dem Termin?
Du könntest recht haben, das es da noch recht kalt ist. Der allgemeine Tenor lautet ja momentan so, das es ein recht langer Winter wird. :cry:
Gegen Kälte gibt es aber entsprechende Klamotten und dann könntest Du ja mal Deine Griffheizung testen. :D Regen wäre schon schlechter. Aber das
kann Dir im Mai auch passieren. Ich wollte das Grund- und Intensivtraining möglichst am Anfang der Saison durchziehen. Der Termin am 20.04. passt
bei mir recht gut, da ich dort Ferien habe. Wenn jetzt Interesse am Grundtraining besteht und wir dies im Mai machen, wer weiß wann es dann mit
dem Intensivtraining wird. Im Mai ist ja auch noch das Jahrstreffen. Wenn Du jetzt aber sagst, Du machst das Grundtraining mit, dann machen wir dies
im Mai und müssen mit dem intensivtraining mal sehen. Gib doch mal eine eindeutige Aussage ob nun das Grundtraining für Dich überhaupt in Frage kommt.

Gruß St.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Hallo Steffen mein Freund...
also ich persönlich würde lieber das intensiv Training machen.

Wenn du in diesem Jahr beides machen möchtest, da entscheide ich dafür.

Aber solltest du sagen, 2011 Basis und 2012 Intensiv wäre ich auch dabei.

Wir können ja die Element aus der Fahrschule gemeinsam üben.

Hütchen besorge ich und dannach fahren wir auf den Übungsplatz...da können wir die Grundfahrelemente üben.

Da kannst Dir vom gesparten Geld ein Scala Rider Haedset holen...
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
also ich persönlich würde lieber das intensiv Training machen.

Ist doch kein Problem und wenn Du das Grundtraining für Dich als nicht notwendig empfindest
wäre es doch Quatsch es dann mitzumachen. Deshalb mache ich jetzt einen Vorschlag.
Ich mache am 20.04 das Grundtraining und das Intensivtraining machen wir gemeinsam im
Mai / Juni an einem Wochenende.Vlt. ist Risco dann auch dabei. Ist das so OK?
Das Hütchen fahren können wir ja trotzdem machen. Wird bestimmt lustig..... Ein Übungsplatz ist bei
uns in der Nähe.

Mit dem Headset muss ich mal abwarten, da ja meine Frau auch noch Fahrstunden nehmen wollte.
Aber das ist bei Ihr abhängig vom Job und entsprechend von der Zeit. Ein paar kleine Veränderungen
am Möps soll es auch noch geben....Einen neuen Satz Reifen werde ich dann auch bald brauchen.

Gruß St.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Das klappt bei uns doch..Danke für die Karte..die 10E hättest du mir geben können, wenn wir uns beim nächsten mal getroffen hätten.
Sobald der Schnee nicht mehr so penetrant ist...können wir uns Halle treffen...Polo Mega Store...
bist du eigentlich noch im biker-md.de unterwegs????
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo Sachsen Anhalter ! :hello:
aufgewacht und mitgemacht !
in diesem Teil des Forums bewegt sich ja schon ewig nichts mehr.
wieso??? :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ein Grund ist sicher das Ronny nicht mehr dabei ist.... :sad: :dontknow: ....warum auch immer... :dontknow:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Tja, schade eigentlich :sad:
aber Ronny war bestimmt nicht der einzige von hier :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...stimmt aber man muss auch immer jemanden haben der das so ein wenig in die Hand nimmt.... :prost:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Psssst ! Hallo ? jemand da ?

Ich frag hier mal ganz vorsichtig ,will ja keinen erschrecken.;)

Hat den jemand schon um Ostern rum ne kleine Runde geplant ?
Vielleicht sogar im Harz ?
Wenn ja dann meldet euch doch mal. Ich fahr dann auch ganz leise hinterher.:wink:

Gruss Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Mit diskretem Abstand....:rofl:
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ich bin leider raus, bin die Tage über Ostern im Harz aber ohne Gefährt, nur mit dem 4rädigen... muss am Montag wenn ich wieder nach Braunschweig fahre irgendwie meine ganzen Geburtstagsgeschenke transportieren... :)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Warst du denn artig ?
Bist du sicher das es da soooviel gibt ?:p :flucht:
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Früher als man noch klein war haben die Eltern ja noch ausgesucht ^^ heutzutage wird man älter und die Geschenke werden größer und die Eltern wollen beim kaufen nichts falsch machen :D
Also habe ich natürlich einfach Amazon Links verschickt mit den Sachen die ich brauche. :)

Das darauffolgende bin ich bestimmt mit Moped im Harz, natürlich nur wenn Wetter gut ist und ich TÜV bekomme. :mad::mad::mad::mad:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Jaja....:D...und wenn die ganzen neuen Teile vom Geburtstag verbaut sind...:rofl::thumbup::cool:
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ist leider nicht viel... wegen der Wohnung ist da erstmal viel Geld reingegangen... Balkon Möbel, TV, etc einzige was ich bekomme ist Werkzeugkoffer und Kühlergrillabdeckung.

Jetzt nicht weiter OT sonst bekommen wir Ärger von Phil ;)


Also übernächstes WE bin ich gern dabei :) aber melde mich nochmal dann bei dir.
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Psssst ! Hallo ? jemand da ?

Ich frag hier mal ganz vorsichtig ,will ja keinen erschrecken.;)

Hat den jemand schon um Ostern rum ne kleine Runde geplant ?
Vielleicht sogar im Harz ?
Wenn ja dann meldet euch doch mal. Ich fahr dann auch ganz leise hinterher.:wink:

Gruss Mike


Ich würde gerne, aber wird leider Zeitlich nichts...
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Kann mir einer vielleicht sagen, wann die ausfahrt in Zeitz (zeitzer biker) statt findet?
 
Oben