SACHSEN

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
...Sorry, aber das Wetter will nicht das wir uns Treffen.. :heul: :heul: :heul:
Ich wünsch uns allen Frohe Ostern und Viel :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

LG. Mirko
 

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
:hello: Biker :hello:
AMC - Biker Ausfahrt Motto: Durch die sächsische Toskana Termin: Sonntag den 14.04.2013
Treffpunkt: 10.00 Uhr Historischer Start und Zielturm mit Frühstück und Einweisung Abfahrt: 11.00 Uhr
Route : Runde auf der GP Strecke - Alter Sachsenring - Waldenburg - Rochlitz - Colditz - Höfen ( Mittagessen im Kloster Nimbschen)
Zurück: Bad Lausick - Geithain - Flughafen Altenburg Nobitz - Waldenburg - Sachsenring
Ziel : Förderung des rennsportlichen Nachwuchses mit 5,00 Euro Teilnahmegebühr ( Tourführung, Runde GP Kurs )
Wer Interesse hat , Jeder ist herzlich eingeladen !!! Ich werde auch dabei sein.

LG. Mirko
 

Plumps

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Dresden
Bike
gsr_600
Moin Moin....

Ische bin am Start.... :hello:
 

DD-Rene

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Hey Sachsen wo seit ihr :wink: , das waren doch noch nicht alle?! Wie sieht's aus wollen wir uns vorher treffen und als GSR Gemeinschaft auftreten? Mit Plumps und meinem Bruder wären wir schon drei, ich hoffe es finden sich noch Paar von uns zusammen.
 

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
Bin leider das Wochenende in Köln zur Konfirmation meiner Nichte.
Vielleicht klappt es mal zu ein anderen Zeitpunkt für ein gemeinsamen Treff.
Wünsche euch viel Spass, und das noch mehr GSRler kommen.
LG. Mirko :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hat jemand in / um Leipzig Bock, am kommenden Sonntag (05.05.) mal ne Runde zu drehen?
Wetter soll ja ganz gut werden :sun:
Für Streckenvorschläge bin ich offen, habe da kein festes Ziel.
 

Teddy713

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Komme ursprünglich aus Radebeul.
Bin halt nur dorthin gegangen, wo es Arbeit gibt...
 

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
Hi Biker und Bikerrinnen :hello:

Hat euch das Wetter die Stimmung versaut ????? :rain:

Oder warum schreibt keiner von euch was ????? : :dontknow:
Keiner von euch eine Idee, wann und wo mir mal ne Tour zusammen starten könnten !!! :bike:

Kommt Leute last euch mal was einfallen. :tired:

LG. Mirko :thumbup:
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Moin,

da ich m.M. nach der Einzige auf dem JT2013 war, der direkt aus Sachsen angereist ist (und das ist nun nicht wirklich weit), wollte ich mal wieder etwas Schwung in die sächsische Kommune bringen.
Wie siehts aus, am kommenden Sonntag (16.06.) mal ne Runde zu drehen.
Ich persönlich wäre natürlich für Leipzig / Umgebung, würde aber auch ne kleine Anreise machen, wenn es nicht übertrieben ist.

Also: mal am Sonntag nicht von Mutti mit Schweinebraten durchfüttern lassen!
 

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
:hello: Matthias
Wer gern mit Gefahren, aber hatte keine Zeit da meine Eltern in Gößnitz abgesoffen sind.
Wie währe es am 29 oder30.06 mit einer Tour oder Treffen.
LG. Mirko
 

jeverman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Glauchau
:hello: Biker
Hier ist so eine Stille, dass man denken kann,
ihr seid alle im Urlaub :sad:
Gibt es in Sachsen keine GSR' ler mehr????
Oder liegt das am Wetter :sun: :sun: :sun:
LG. Mirko
 

monschi86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dresden
Bike
gsr_750
Hier Is einer aus Dresden. Mal sehen ob man ne Zeit findet wo man mal en Ringl drehen kann.
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Hat denn Jemand von euch einen guten Tipp wenn man nur mal ne kleine Runde um Leipzig drehen will??
Soooo schöne Strecken hab ich hier noch nicht gefunden. :/
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Hat denn Jemand von euch einen guten Tipp wenn man nur mal ne kleine Runde um Leipzig drehen will??
Soooo schöne Strecken hab ich hier noch nicht gefunden. :/

Ich fahr öfter mal folgenden Dörfer im Südwesten Leipzigs ab: Hartmannsdorf-Kitzen-Thesau-Werben-Seegel-Löben-Zitschen-Großdalzig-Großstorkwitz-Wiederau-Döhlen dann auf die Zeitzer strasse, da ist Hennings Backhaus, da kann man nen kaffe trinken und wieder heim fahren. Eine Strecke ist ca. 30 min

Wer nen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Ich mach mich gleich auf nach Dresden zum Elbepark zur Ausfahrt ins Elbsandsteingebirge mit 'atraxdd' u.a.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

monschi86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dresden
Bike
gsr_750
Ich will auch häng aber noch auf Madeira fest und bin ab nächster Woche wieder in DD.u6y3e5uz.jpg
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hier is' noch eener.. Ab Ende des Monats fahrbereit :)
 
Oben