Sachsenring mit KM-Training 09.-10.06.08

SAW

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
44
Ort
Emmelshausen
Bike
GSX-R1000-K7
Hi Leute,

da nun die Winterpause langsam angefangen hat, :cry:
begnüge ich mich damit meine Rennstreckenplanung für das kommende Jahr zu gestalten.

Bin bei KM-Training auf folgendes Angebot gestoßen:
09.06.08 - 10.06.08 Sachsenring
Freies Fahren - 305 Euro
Instruktorbetreutes Fahren - 365 Euro
Im Preis für das Trainingsevent sind enthalten:
- Startnummern und sämtliche Abklebematerialien
- Boxenparty mit Grillwürstchen, Salaten und Freibier :p
- ausreichend Fahrzeit, Einteilung in 3 Gruppen
- Kaffee satt

Ich weiß, das es auch billigere Veranstalter auf dem Sachsenring gibt, aber der Termin ist schon mal net schlecht (Montag und Dienstag).
Desweiteren, wenn es wirklich Freibier und Freikaffee gibt ist der Preis doch OK. :roll:

Leider habe ich mit dem Veranstalter noch nichts zu tun gehabt, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit KM-Training hatte?

Ansonsten vielleicht will ja jemand mit? ;)

MfG
SAW
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
noch keine Erfahrungen aber einmal Sachsenring muss ich nächstes Jahr auch haben, auch wenn nur noch Serienpuff.

Der Preis ist nicht so schlecht denke ich also mal schauen vielleicht klappt das ja.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab mit KM mal die Nürburgring-Kurzanbindung gebucht, ist halt die Ecke rum.

Einzige "Außer der Reihe Aktion" .......Man mußte am Renntag vor Ort nachzahlen da auf einmal die GP-Strecke befahren wurde.

Ansonsten hatte alles geklappt, Zeitplan wurde eingehalten, der Veranstalter kam mir vor wie ein Familienbetrieb, alles easy.

Mitfahren werde ich nicht,

1: wegen Phonlimit
2: wegen der Feuerkuppe danach das Wochenende
3: wegen Lausitz das übernächste Wochenende
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
BT012SS schrieb:
Ich hab mit KM mal die Nürburgring-Kurzanbindung gebucht, ist halt die Ecke rum.

Dat muss aber schon ewig her sein.
Also vor 2005. ;)

KM als Veranstallter ist wirklich super.
Zusammen mit Prospeed und Plüss meine Nr. 1 bei den Veranstalltern.

Geht da recht gemütlich und familiär zu.
Abends wir schön gegrillt und Freibier vernichtet.


Saxenring ist ne endgeile Strecke.
Allerdings hören die da die Flöhe husten.
Bei Prospeed meinte man das die 03/04er ZX6 R/RR wohl auch mit Serienauspuff zu laut wäre (wegen Anssauggeräusch). :roll:
Mit dem Boxergeschwülst hatte ich damals logischer Weise kein Problem. ;)



Schade das KM nur in Oschersleben und aufem Saxenring fährt.
Ich hoffe jedes Jahr aufs Neue das sie mal Brünn oder den Nürburgring ins Programm nehmen.
Bisher leider vergeblich. :(
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
hallo
mann sieht sich :shock:
gruss Stefan
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
SAW schrieb:
Leider habe ich mit dem Veranstalter noch nichts zu tun gehabt, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit KM-Training hatte?

Ich habe bisher zweimal bei KM ein Training gebucht, und war jedesmal zufrieden.

Kann ich von meiner Seite aus weiterempfehlen.
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Bin schon oft mit KM gefahren. Nichts Negatives nur Gutes zu berichten.
 

SAW

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
44
Ort
Emmelshausen
Bike
GSX-R1000-K7
Vielen Dank für die Beiträge!
Werde dann wohl mich in naher Zukunft anmelden, oder mal ein Gutschein zu Weihnachten schenken lassen. :p

Letztes Jahr beim gleichen Anbieter waren die Veranstaltungen recht früh ausverkauft. :cry:


Wildsau schrieb:
Geht da recht gemütlich und familiär zu.
Abends wir schön gegrillt und Freibier vernichtet.
Klingt wie Track Days 2007 auf dem Sachsenring. War auch recht nett und familiär (ohne Freibier).


Das mit der dB-Begrenzung bzw. gar Serienauspuff auf dem Sachsenring ist schon ätzend. Muss jetzt auch immer vorher die originalen Töpfe draufmontieren.
Aber bei 140km Entfernung ist die Rennstrecke sozusagen vor meiner Haustür, was sehr dafür spricht!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
warst du etwa bei den Trackdays? 2007 mit Hermann...

na wenn es früh ausverkauft ist werd ich wohl besser zu weihnachten buchen...
 

SAW

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
44
Ort
Emmelshausen
Bike
GSX-R1000-K7
TL_alex schrieb:
warst du etwa bei den Trackdays? 2007 mit Hermann...

Ja, war wie gesagt eigentlich ganz nett. Außer die zwei oder drei mal, wo die Turns wegen der Lautstärke abgebrochen sind :x
und sie den lauten Übeltäter nicht genau definieren konnten. :|
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ja,

ich war angeblich einer davon, es werden einem aber keine Werte gesagt... auch mein Mitstreiter mit 750er K2 oder sowas mit leisem Akra war zu laut, ich bin dann einfach TL gefahren, schön mit Serienpuff.

mit leiser gemachtem Auspuff also eater + Dämmstoff konnte ich dann am Tag 2 fahren, nur halt auch nur mit 80?PS

nächstes Jahr nehm ich Serie mit und gut weil es wird nur noch Serie erlaubt ist
 

iq1000

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
54
Ort
Hannover
Also ich kann bis jetzt auch nur gutes über KM Berichten, hab bis jetzt Oschersleben und Contidrom mitgemacht. Es war jedesmal eine Geile Veranstaltung.;-)
 
Oben