Saisonabschlussfahrt Sonntag 21.10.12 Eifel/Mosel

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Zügige Abschlussfahrt in die Eifel und an die Mosel.
Treffen 11 Uhr an meiner Garage, (nähe Bonn) 12 Uhr Cafe Fahrtwind. Tourlänge 200 / 300 km. Fahrweise sehr zügig !!
Wer Lust hat soll sich melden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wie ist das Wetter denn?
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Dr.Drehzahl schrieb:
Zügige Abschlussfahrt in die Eifel und an die Mosel. ... Fahrweise sehr zügig !!
Wer Lust hat soll sich melden.

Alter Hausdegen,

an und für sich gerne, nur ich brauch meinen Lappen noch (habe gerade 2 x 3 Points (mit dem Auto) bekommen! Leider nicht, weil ich gut gesungen habe).

Daher wohl eher nein :mecker , es sei denn, es geht gesittet zu.

Soll schönes Wetter werden, so um die 20°C.

Viel Spaß und Gruß

Torsten
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Dr.Drehzahl schrieb:
Wer Lust hat soll sich melden.

Lust hätte ich und melde mich mal für die Zukunft an
um ein paar Leute aus dem Board kennen zu lernen :cool3

Da aber ab Samstag Wanderurlaub angesagt ist...
geht es dieses und nächstes Wochenende nicht.

Aber wenn im November noch jemand fährt, wenn das Wetter passt,
würde ich mitkommen.

Gruß
Wolfgang
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
So schnell kann die Aufahrt ja nun nicht werden, der Hr. Drehzahl fährt den Pipo ja nicht mal auf die Kante :giggle
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Wäre auch gerne mitgefahren und hätte ein paar Forenkollegen kennengelernt - bin aber leider verhindert.

Gruß

lomax
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Für den Saisonbschluss ist es noch ein wenig früh... Es kommen auch im nächsten Monat noch viele sonnige Tage :cool3

Schöne Grüsse an alle von der 25Grad warmen Sonnenterasse im Namlos Tal :daumenhehe
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hätte Zeit und Lust. Aber wenn schon sehr zügig im Thread steht :grubel . Keine Ahnung ob ich da mithalten kann.
Punkte habe ich auch. Wo ist denn die Garage in Bonn ?? Würde auch gerne mal Forenkollegen in echt sehen.

Vg Bernie
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
@Wutz
es sei denn, es geht gesittet zu.
Na soooo doll auch nicht, aber innerhalb einer Gruppe kann man sich super verstecken!
Ich habe in der Eifel noch Nie Probleme gehabt, obwohl das Tempo recht zügig ist. Kannst also gern mit kommen. Ausserdem bin ich auch vom FS abhängig, Klasse 2 ist mein Job.

Es kommen auch im nächsten Monat noch viele sonnige Tage
Da hab ich abgemeldet

So schnell kann die Aufahrt ja nun nicht werden, der Hr. Drehzahl fährt den Pipo ja nicht mal auf die Kante
Halt den Mund, Ecki :dancebaby :dancebaby :dancebaby :daumenhehe :hurraaa :hurraaa

Da aber ab Samstag Wanderurlaub angesagt ist...
Ja nee, iss klar :harharhar Wandern kannste wenn Du 60 bist :giggle
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Hatte nicht in dein Profil gesehen, also dann Waidmannsheil oder "gut Schuh"
Keine Ahnung was man da wünscht, viel Spass Wolfgang.
 

Dietmar 1963

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Dümpelfeld
Bike
GSX-R1000-K4 / ZX -10R 2012
Hi,
wollte morgen auch in die Richtung - hört sich nach Adenau-Cochem-Koblenz an!
Würde mich dann gerne einklinken (mit Sozia). Fahrweise auch eher zügig bis sehr zügig aber mit
Fingerspitzen und Bauchgefühl wegen der Punkte. Brauche meinen 2er auch noch ;-)
Wo ist denn deine Garage ?

Dietmar
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Warte zur Zeit auf eine Rückmeldung von meinem Bos.

Wenn ich Morgen einen halben Tag Frei machen kann, werde ich mich euch anschließen.

Werde es hier posten, sobald ich nee Info bekomme.

Glaube die Bosse schlafen Heute alle lange
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Warte zur Zeit auf eine Rückmeldung von meinem Bos.
Was meinst Du????? :giggle :giggle :giggle :giggle :giggle :giggle

BOS = ESD? :kopfkratz
BOSS = Chef? :kopfkratz
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Chef natürlich :daumenhehe

Nun, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. :depressed

Muss ihn wohl Morgen mal anrufen und poste dann das Ergebnis
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Cafe Fahrtwind wäre doch OK?
 

Schlutzkrapfen

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Dachte eher unten an der Mosel........, das Cafe Fahrtwind liegt doch recht weit nördlichwestlich von mir............
 

bikefreak1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K6
Dr.Drehzahl schrieb:
Zügige Abschlussfahrt in die Eifel und an die Mosel.
Treffen 11 Uhr an meiner Garage, (nähe Bonn) 12 Uhr Cafe Fahrtwind. Tourlänge 200 / 300 km. Fahrweise sehr zügig !!
Wer Lust hat soll sich melden.

Hi,
also wenn mir der Standort Deiner Garage bekannt wäre würde ich ab Bonn ein Stück mit Euch fahren , oder andere Möglichkeit, Treffen um 11 Uhr nochwas (??) am Verteilerkreis BN an der SFT-Tankstelle,da kommt Ihr doch wahrscheinlich eh vorbei, oder ?

:thumbup: :thumbup: :thumbup: LG Joa !
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das geht, kommen da eh vorbei!

Was sich aber kurzfristig geändert hat, ist die Uhrzeit :kopfkratz

Da einige von weit herkommen, haben wir den Start vorverlegt. Treffen uns jetzt um 11 Uhr am Cafe Fahrtwind, das heisst 10.30 am Verteilerkreis an der SVG.
 
Oben