Saisonstart 2016

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

da ich heute Morgen um 5 Uhr bei -5 Grad eine Vollbremsung hinlegen musste weil ein netter Büchsenfahrer scheinbar die Vorfahrtsstraßen Regel vergessen hatte, obwohl ich schon aus mindestens 300 Meter Entfernung zu sehen war, eine Bitte an euch alle zum Saisonstart 2016.

BITTE FAHRT VORSICHTIG!!!!!

Rechnet immer mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer (und leider sind einige Dumme da draußen unterwegs).
Besteht nicht auf euer Recht im Verkehr, denn zuletzt seit Ihr im Krankenhaus oder gar schlimmeres. Lieber mal nachgeben, statt unter dem Auto zu liegen.
Fahrt vorrausschauend und NICHT zu schnell (hätte ich 65 statt der 55 Km/h auf dem Tacho gehabt, würde ich wohl das hier nicht mehr schreiben können!!!)

Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2016!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Nein, dass nicht. Der Bock wollte als ich dann stehen blieb nach rechts kippen weil mir der Fuß leicht weggerutscht ist, konnte ihn aber vorher noch halten.
Auf jeden Fall war ich nach der Aktion hellwach.
 

Mal gucken

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alles klar! Jedes Jahr das selbe....[emoji35] Du hast trotzdem gut hier ist totales Verkehrschaos und ich durfte heute schon 2 x Schneeschippen.....[emoji36]
 
Oben