Saisonstart 2017 - Ausfahrt Eifel

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wer den Code knackt dem stelle ich in Stiege einen Kasten Gerstensaft
:limo: hin. Also Fliege Du bekommst am Sonntag mein Handy und wenn die Tour zu Ende ist holen wir dich wieder an der Aral ab.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
.... und - wie war's ?

Hoffe, alle wieder wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ne noch nicht den Hafen verlassen. :D
So nass wollen wir es morgen nicht haben, setzen auf trockenes Wetter.
 

Kbn628

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
32
Ort
57555 Brachbach
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Blau
Nabend, muss mich leider abmelden für Morgen. Die Grippe hat mich wieder erwischt. Wünsche aber viel Spaß und freue mich über Bilder :)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Dann bis zum nächsten Mal.
Gute Besserung.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
IMG_20170312_144314.jpg
Der harte Kern:D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Karl was hast Du gemacht;):upps:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ihr habt mal alles wieder richtig gemacht :daumen:.

Ich könnt kotzen vor Wut :banghead:.

Brauchst nicht zu trauern. Hättest eh Mühe gehabt mitzuhalten.:upps:



War länger als 20 Minuten.:D

Noch eins, Motorradfahren macht dick.:rofl:

IMG_20170312_145243.jpg
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
So bin gut zu Hause angekommen. Hat Spaß gemacht mit euch und gerne jederzeit nochmal!!! Vielen Dank.
 

Nicobonn

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
64
Hallo Jungs ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen :daumen: hat Spaß gemacht mit euch auf bald:daumen:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ach da fällt mir noch ein: Wenn ihr mal mit Auto und Motorrad auf dem Anhänger Anreist vergesst eure Motorradjacke nicht sonst fahrt ihr euer Mopet 3Std. auf dem Anhänger spazieren für Nüsse!!!:p::p::p:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, auch ich bin heile wider in Essen angekommen!
Nur die Dicke zwickt rum, auf den letzten 20 min bin ich ohne Blinker gefahren,auf einmal gehen die Dinger nicht mehr
:confused:
Wenn ich nen Blinker antrigger Blinken die kurz auf und datt wars...
:eek:o: Was ist das denn fürn Kack?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sowas kommt davon die Blinker sich an den Tourmodus gewöhnen .

:finger:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Unser Ziel ist erreicht, Polo Motorrad Jüchen. War eine schöne Tour mit Euch und wieder neue Gesichter zum User Name kennen gelernt.:)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ach da fällt mir noch ein: Wenn ihr mal mit Auto und Motorrad auf dem Anhänger Anreist vergesst eure Motorradjacke nicht sonst fahrt ihr euer Mopet 3Std. auf dem Anhänger spazieren für Nüsse!!!:p::p::p:
Ich glaube er wollte nicht Motorrad fahren, lieber mit dem neuen SUV spazieren fahren.:D:upps:
 
Oben