Saisonstart 2018 - Ausfahrt Eifel am 11. oder 18. März

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hey Klaus,
da meine Frau eine Entscheidung von mir haben wollte zwecks Planung, habe ich nochmal nach dem Wetter geschaut für morgen, und entschieden, das mir das Regenrisiko zu hoch ist. Sollte widererwartend doch die Sonne raus kommen, muss ich mir dann selbst in den Allerwertesten treten...

4DCC4F42-4A3B-4E29-A6A4-785666C35643.png
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Peter,
ist verständlich bei dieser Wetterprognose. Sieht für Morgen nicht gut aus, es zeigt sich auch in der Beteiligung. Bei mir sieht es etwas anders aus, ich kann mich kurzfristig entscheiden. Werde wenn das Wetter eine trockene Pause einlegt dann spontan eine kleine Runde drehen.
Somit verschiebt sich die Ausfahrt auf den 18.März und hoffe auf besseres Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ich habe mir heute 200km bergisches Land gegeben, mit der 750iger. War das geil:). Morgen wird dann ja wohl keiner.
Leider!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Oh doch, entscheidet sich aber ganz kurzfristig. Ich habe ebenfalls heute Nachmittag eine kleine Runde gedreht. Wollte die Möglichkeit nicht auslassen. Wer weiß wie es morgen ist. Sollte ich doch fahren, werde ich es morgen früh hier einstellen.
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Tja, Sonntag nur knapp über 0 Grad, ich denke, damit hat sich das mit der Ausfahrt leider erledigt :(
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:bomb1::zensiert::bomb1:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ist leider so. Dann warten wir mal auf den Frühling.:)
Werde mich dann melden wenn abzusehen ist wann gefahren werden kann.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Und ich bekomme heute meine neue Sitzbank.

Ich hoffe so, dass die so zwischen 14 und 15 Uhr zu Hause ist, und es dann noch trocken und einigermaßen warm ist, damit ich vielleicht wenigstens 1 Stündchen fahren kann.

Der Winter dieses Jahr geht mir sowas von auf den Keks, das scheint gar nicht aufzuhören.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Dann hoffe ich für dich, dass es nicht die DHL ist. Ich habe doch auf mein iPhon mehrere Tage trotz Anlieferungsmitteilung die mehrfach nicht eingehalten wurden warten müssen. Irgendwann gab es dann keine Information mehr. :boing:

Die Chancen zu fahren sind auf Grund der Wettervorhersage nicht vielversprechend.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Der Winter ist ne Drecksau.Bis Ende März Nachtfrost und tagsüber was die Sonne jetzt schon reissen kann.
Ich kriege es langsam mit den Nerven:confused:.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Dann hoffe ich für dich, dass es nicht die DHL ist. Ich habe doch auf mein iPhon mehrere Tage trotz Anlieferungsmitteilung die mehrfach nicht eingehalten wurden warten müssen. Irgendwann gab es dann keine Information mehr. :boing:

Die Chancen zu fahren sind auf Grund der Wettervorhersage nicht vielversprechend.

Ist DHL, das klappt bei uns aber recht zuverlässig.

Die Sitzbank ist zu Hause angekommen, der Nieselregen auch.

Ich glaube ich drehe heute Abend ein paar Runden in der Tiefgarage, sonst geht ich kaputt.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
[emoji51][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Es ist dieses Jahr ätzend, möchte gerne die Motorradsaison eröffnen. Von der Winterdepression geht es nahtlos in die Frühjahrsfrustration über, da lohnt es sich glatt wieder ein Saisonkennzeichen zuzulegen.:mad: Den Start in die Motorradsaison habe ich bis jetzt nicht ausführen können, abgesehen von einer kleinen Runde von 60km am vorigen Sonntag in einer kurzen regenfreien Pause. Die Hoffnung Ostern zu fahren fällt auch ins Wasser, starker Regen ist voraus gesagt.:( Niedrige Temperatur ist nicht das Problem nur in Kombination mit Regen nicht wirklich das was wir brauchen.:confused: Gibt es eine Anlaufstelle für depressive Motorradfahrer?:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Ich bin am Samstag und am Sonntag gefahren....war jedes mal an der Nordschleife ....es war VLN Rennen....war klasse Wetter ...Sonne
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Karfreitag soll doch werden, also zumindest bei uns, 13 Grad und Sonne.

Ganz ehrlich: der Winter dauert ja wirklich gefühlt sehr lange dieses Jahr.

Aber wenn ich es gar nicht m ehr aushalten kann, dann fahre ich auch bei absolutem Mistwetter. Geht dann zwar nicht wirklich schräg und schnell, aber besser als gar nicht.

Schön nass und durchgefroren nach Hause, und am nächsten Tag den Bock putzen. Egal, manchmal geht es nicht anders.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Saisonauftakt geht noch nicht. Aber wir hier im mittleren Westen haben es doch noch gut. In geschützen Lagen wird es
hier sogar grün. Im Norden und Nordosten haben Sie dies Jahr die A*karte. Heute wieder Schnee und Salz.
Hier sind morgen 14 Grad und ein trockener Nachmittag angesagt. Reicht doch:).
 
Oben