Salzburgring

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Gerade kam eine Mail dass es 2 Salzburgring-Termine gibt. 1 Termin ist Pfingstsonntag. Hab ich mal spontan gebucht incl 2 Tage Paddelboard/wandern am Fuschelsee.
 

Thosiko

Aktiver User
Reaktionen
747
Punkte
93
Ort
83026 Rosenheim
Bike
Gsx-S 1000
Farbe
grau
Habs gefunden und schaut gut aus.
Ist zwar nur ca. 1 Std von mir entfernt, Habe es aber noch nicht geschafft dort selbst zu fahren.
Mal schauen was an Pfingsten geplant ist.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Habs gefunden und schaut gut aus.
Ist zwar nur ca. 1 Std von mir entfernt, Habe es aber noch nicht geschafft dort selbst zu fahren.
Mal schauen was an Pfingsten geplant ist.
31.5.- 3.6. bin ich in Rijeka. Da bist du schon gefahren. Hat dieses Jahr leider nicht geklappt. 2021 neuer Versuch.
 

Thosiko

Aktiver User
Reaktionen
747
Punkte
93
Ort
83026 Rosenheim
Bike
Gsx-S 1000
Farbe
grau
Rijeka hat schon was und die Preise sind top, von den Kilometer her ist es auch in Ordnung aber der ganze Maut und Grenz scheiss ist es mir für 2 Tage zuviel, 4 Tage geht gar nicht, weil nach 2 tagen habe ich schon Muskelkater.
Habe für nächstes Jahr noch Frankreich/Chambley gebucht, mal testen.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Muss mich da selbst korrigieren:-/
Der Termin ist Pfingst-SAMSTAG !!!
Es ist nur ein 1-Tages-Event
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Na cool. Meine Frau kommt auch mit. Ich hab ein 3x6 m Pavillon. Also wenn du magst geb ich dir Asyl :drinks:
 

Thosiko

Aktiver User
Reaktionen
747
Punkte
93
Ort
83026 Rosenheim
Bike
Gsx-S 1000
Farbe
grau
Danke für das Angebot, nehme ich gerne an.
Meine besser Hälfte wird auch dabei sein. Jemand muss ja den Traporter im Fall der Fälle fahren. :0207-crazy:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Alla heb. Deal :daumen:
Ich war da noch nie. Ist ne Vollgasstrecke mit 2 Mutkurven wie ich gesehen hab. Gopros sind am Start. Kann man sich ja mal filmen wenn man sich zuuuuufällig auf der Strecke sieht ^^
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
In gut 4 Wochen startet das 1.Event. Ich drück mir selber mal die Daumen dass es auch stattfindet. Da meine Frau bis zu diesem Zeitpunkt auch schon geimpft ist ( Termin Ende April ) sehe ich zumindest für die Ein/Ausreise keine Bedenken. Wir wedeln einfach mit dem gelben Impfausweis an der Grenze :0307-ergeben:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meister ich will kein Spielverderber sein, der Impfpass wäre erstmal zweitrangig !
Die Voraussetzungen ist doch erstmal das die Veranstaltung stattfinden kann.

Drück dir Abern auf jeden Fall die Daumen das du Abgasen kannst:daumen:.
 
Oben