Salzburgring

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Salzburgring hatte ich 2012 deshalb gebucht, konnte ich aber leider Beruflich nicht hinfahren.
Steht deshalb auch auf meiner To Do Liste, habe ich dem @Denni auf versprochen.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich werde es irgendwann mal wieder wagen. Ist ein reiner Highspeedring. Ich wäre da gerne mal drübergeknallt. Naja, wer weiss für was es gut war. Sind mit dem ERoller bisschen gefahren.
Die Bilder sind fast so spektakulär wie ein Ellenbogen am Boden :0207-crazy:
Aber die Ecke ist echt schön. Hätte ich mal besser die Pferde mitgenommen ^^ 2 PS reichen ja auch ^^20210522_170206.jpg20210522_171343.jpg20210522_170559.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
@Meister.Joda , ist echt schade mit deinem Training, aber man muss das positive in dieser Zeit darin sehen, ihr seit gesund und könnt das doch noch schöne Wetter in dieser herrlichen Gegend genießen . Abschalten und relaxen :bye:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Da hast du völlig recht. Ich kenn mich, und der liebe Gott hat mich da vermutlich eingebremst.
Seh es mittlerweile sportlich. Die Gegend ist echt toll. Wir sind der 1.Gast im Hotel. Da freu ich mich für die nette Frau dass wieder etwas Geld in die Kasse kommt. Sie mussten echt leiden. Keine Gäste=kein/wenig Einkommen.
Restaurants sind auf. Leute sitzen im Freien mit Abstand. Es kehrt ganz langsam Normalität ein.
Wir machen uns morgen einen schönen Tag. Drohne ist auch dabei ^^
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
....ein Schloß am Wörthersee...Kopfkino bzw Erinnerungen...

Die Gegend ist auch mega, egal ob Salburger Land, Kärnten oder Steiermark :daumen:

Bist nu auch gefahren? Ich hätte gern vorbeigeschaut, aber Samstag schlecht und gestern und heut spielt das Wetter eher nicht so toll mit :crybaby2::cray:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ich bin erst Samstags angereist. Wir hatten die EScooter dabei:0307-ergeben:schneller wurde es nicht. Wir haben bisschen auf Touri gemacht. Wolfgangsee,Mondsee... schöne Ecke-tolle Kurven. Aber mit dem Bus war das halt nicht das gelbe vom Ei. Aber gut, es war trotzdem ein toller Trip
 
Oben