Sammelbestellungen

Verstehe ich, gerade wenn man den Hubraum betonen möchte.

OffTopic:
Nein. Wir sind aktuell noch nicht "nach dem Update".

Hier unten seht ihr die "Beta", leider warte ich immer und immer und immer noch auf die Sprachdateien. Es sind zuviele englische Phrasen sonst.

Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.08.09.webp Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.07.54.webp Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.07.40.webp Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.07.12.webp
 
Mir ging es um das Foren Logo. Wenn wir eine Zukunft haben wollen, in der nicht nur alte Leute eine Rolle spielen, sollten wir vielleicht die kleinen Hubräume nicht abhängen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Aber ihr habt recht, es ging ja hier im Bestellungen für T-Shirts und Hoodies. Da finde ich es durchaus legitim, dass das Motorrad drauf ist. Dann aber unter gsx-s.de?
 
Wir machen dazu beizeiten mal eine interne Abstimmung und dann sehen wir weiter.

Die Domains sind ja eh gesichert - und weisen nach dem Update alle auf das Forum.
Und wenn man sich die Statistik ansieht, dann ist die Präferenz der Käufer klar erkennbar:

Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.16.35.webp
 
Wird es eigendlich wieder eine neue Sammelbestellung für Foren T-Shirts geben? War bei der letzten weder im Forum angemeldet noch hatte ich die F :eusa-pray:
 
Keine Ahnung ob es hier passt... aber... ich möchte mir gerne
Das mit jemanden teilen, der auch nur eins braucht...
Evtl findet sich ja jemand
 
Ja sage ich doch.... brauche aber nur eins....
 
Der eBay Link funktioniert nicht (mehr). Kommt nur ne Error Page
 
Jo.... 1. war es die Amazone und 2. ist der Preis jetzt wieder höher.... schade... zu spät
 
Jo, ich habe Zu dem Preis gekauft, mal sehen was kommt
 
Also wenn Du nur eins brauchst.... ich würde das 2. nehmen
 
Zurück
Oben