Samstag 17.03.2012

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch.
Ich habe es schon bei der "Regierung" angemeldet :D :D :D und bis jetzt noch keine Absage erhalten.
Allerdings ohne Spiegelglas mag ich net fahren, sieht Assi aus :heul: :heul:
Wann wäre wo Treffen???

Gruß Theo



PS.: Umbau is auch noch net fertich :heul:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....jetzt mal nicht weinen ;) ....hast du Gonzo schon erreicht? Wenn er den Spiegel tauscht kann ich ihn ev. auch für dich holen...damit du Samstag auch mit kannst...

Gruß
Olli :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
du theo... wir können den umbau auch fix vor dem ausflug machen... zumindest die spiegeleier... und n neuer auspuff oder???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....den Auspuff hat er schon dran...aber das eine Rohr hängt etwas...ist aber normal in dem Alter... ;) :prost: :D

Ist denn deine Maschine schon fertig, Christian :thinking:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
noch hab ich sie nich... er meldet sich wenn er fertig ist... ich hoffe er meldet sich bald :thinking:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....lässt du das denn in ner Apotheke machen... :thinking: ;) Der hat deine Maschine doch schon fast zwei Wochen, oder?? Hoffentlich macht er dann wenigstens ne gute Arbeit sonst gehst du beim nächsten mal doch zu Gonzo. Bei Terminvereinbarung hätte er dir alles an einem Tag durch gezogen.... ;) :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
joa ma gucken... hatten unsere autos schon da und die arbeit war gut... wenn der preis nachher stimmt mecker ich nicht um ne woche bei dem wetter... is momentan noch halb so wild... aber bis zum samstag hätte ich sie schon gern wieder...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dann mach ihm mal Feuer unterm Hintern. Jeden Tag musst du ihn nerven..... ;) Ist ja auch ein wichtiger Termin....vielleicht findest du ja am Samstag noch potenzielle Helfer fürs Haus... ;)
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
floyd schrieb:
du theo... wir können den umbau auch fix vor dem ausflug machen... zumindest die spiegeleier... und n neuer auspuff oder???
Können wir gerne machen, mit den Blinkern. Mal schaun ob ich schaffe die Wiederstände GHinten wieder zu entfernen, das das zumindest schon erledigt ist.Auspuff mache ich irgendwann mal in aller Ruhe alleine. UND Olli da hängt kein Rohr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der linke Pott sizt leider nicht homogen zum rechten . So nun weißt es

Wollen wir am Samstag so 12 Uhr sagen ? Dann hat jeder Zeit das auffe reihe zu bekommen . Treffen wo? Bei mir ? Falls Floyd und ich noch an den Eiern arbeiten :whistle: :whistle: :whistle: .


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...12 Uhr ist doch ganz gut....und wer nicht weiss wo Theo wohnt, kommt erst zu mir und wir fahren dann zusammen dort hin... :thumbup:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Hab mein Moped wieder, hab mein Moped wieder, hab mein Moped wieder, hab mein Moped wieder :yippie: :thumbup: :bike:
Bin dann Samstag zu 100 % dabei... :sun:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schööön das du dabei bist. Hast du mit Theo schon was ausgemacht? Ev. können wir uns auch morgen auf nen Käffchen in Breitenfelde treffen.....und uns anschauen wie Matze seine neue Mopete abholt....wenn es dann fertig sein sollte... :dontknow:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
jungs ich muss euch erstmal leider enttäuschen da es eine sehr kurzfristige Nummer wird da ich nicht weiß wann ich in Berlin aus der klink rauskomme bzw ob ich oder mein Dad sie abholt! :dontknow:
ich werde aber bestimmt samstag dabei sein! ich freue mich so auf meine kleine :yippie:
ich werde berichten!

Beste grüße :hello:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
DAs mit Theo ist bis jetzt eine halb abgemachte sache... haben noch keine uhrzeit abgemacht... kaffee in breitenfelde könnte klar gehen... :thumbup:

ich sach ma grob so gegen 15:00 - 15:30 uhr???
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Zeit ist OK. Du kannst mir ja morgen nochmal ne SMS schicken wenn du genau bescheid weisst...
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
jo mach ich
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Kotz in die Ecke. Gestern abend *inselgallopp* Ganze Nacht nicht geschlafen, Fieber auch noch. Weiß der Teufel was ich habe. Heute schon deswegen nicht zur Arbeit.
Mit Morgen muß ich sehen wie es mir geht, Olli hatte mir Zeit und Treffpunkt genannt. Wenn mein Kreislauf mitmacht und dad Fieber weg ist bin ich dabei.



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also 11.45 Uhr bei mir oder 12 Uhr an der Lotherol-Tankstelle.
Wenns nach Regen ausschaut wird von meiner Seite her gestrichen.....

Gruß
Olli

@Theo....ein Zäpfchen soll ja Wunder wirken ;)
Floyd kam heute auch schon mit ner Schniefnase....
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Ich bin dann mal der erste der sich wieder heil zurück meldet...
es war n netter ausritt mit euch und ich hoffe das wir das bald mal wiederholen können... :thumbup:

bis dann
 
Oben