Samstag 17.03.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Erste richtige Ausfahrt vorbei. War nett mit euch, Jungs... :thumbup:

2cduueba.png
...die drei Damen vom Grill... ;)

om83yans.png
rveo8cqd.png

...und endlich noch ein 750er Mitfahrer.... :)
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
War derbe gut schade das wir und gesplittet hatten! Aber ich wollte meine Freundin auch nicht alleine lassen! Wiederholung ist aufjedenfall gewünscht ;)

Beste grüsse
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Olli,

Die Soziusabdeckung schaut echt klasse aus, kommt super!! :thumbup: :bravo:

Und,....
..schöne Truppe die ihr heute zusammen bekommen habt.
Ich war "nur" mit einer weiteren GSR (fREEDOM) unterwegs, aber hat auch viel Spass gemacht. :D


Gruß,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Danke, Chris...
Ja, wir waren heute erst mehrere und haben uns dann geteilt. Erst mit 7 Motorrädern (2x750er, 3x600er, ne alte Fireblade und ne BMW). Wetter war aber am Anfang gar nicht so pralle aber hauptsache trocken.

Gruß
Olli
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
War auch echt geil! Ich müsste aber ganz schön Arbeiten mit meiner damit ich mit meinen 34ps im Kurven Labyrinth hinterher komme ^^! Aber es war trotzdem echt Super und Floyd's Auspuff war echt geil ;) :thumbup:
 
Oben