Sardinien von 11.6 bis 26.6

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
campingplatz, nie wieder. für das was die kartonhütten kosten, bekommt man ein ferienhaus wenn man nicht grade zu zweit ist.

wir hatten heuer eine fette villa mit pool, jeder ein eigenes zimmer, garage für die mopeds, terasse mit grillecke. motogp im wohnzimmer geschaut, selbst gekocht abends.
zu viert keine 50 euro pro nase & nacht.

und das war nicht die billigste bude.
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Wir Miete uns immer eine Wohnung von nen Bekannten. Mitten in der Stadt besonders gut wenn der Wein / Bier die Wirkung zeigt.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Bei 30 bis 35 Leuten immer schlecht mit Wohnungen.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
War vor langer Zeit ~Anfang 05/2000, mal auf Korsika - einfach lecker.
Herrlicher, von EU-Geldern geförderter Straßenbau !!!

Die Straßen, die ich da mit nem Kumpel (erste GS 1100) gefahren bin, hatten kaum mehr als 20m gerade Stücke - da war permantentes "schunkeln" angesagt - war froh, nach 8 Tagen wieder mal einige Hundert Meter am Stück zu fahren.


Aber Sardinien sieht auf jeden Fall klasse aus :daumen: - könnt meine nächste Inseleroberung werden ...... :)
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
haha mit 30 leuten wirds echt scjwer mit nem haus. vlt könnt ihr wo ne ganze strasse mieten :)
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Moin moin Gemeinde endlich wieder daheim

Sardinien hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Leider ist in der zweiten Woche einen aus unserer Gruppe ein Umfaller mit Sozius passiert ( zum Glück nur Prellungen und Bike hat nix gefehlt) . Daher sind es nur gut 4000 km auf n Tacho geworden.

Leider hatten wir bei der Hin und Rückfahrt ( Innsbruck bis Bozen ) immer Regen.

Da ich noch einen Satz neue Reifen braucht , entschied ich mich für die Dunlop Sportmax Roadsmart 2. Ich bin mit diesen Reifen bei Regen und bei trockener Straße sehr zufrieden gewesen (TC1 ).

Es sind leider nur 2 große Ausfahrten gewesen
Algero - Urin - Usini - Ossi - Sassari - Osilo - Nulvi - Martis - Laerru - Perfugas - Castelsardo - Badesi - Isola Rossa - Costa Paradiso schnell in Wasser, Sonne getankt und wieder zurück richtung Porto Torres - Alghero gesamt 300 km

P.S. die Italiener haben die Dicke sehr geil gefunden. Obwohl sie so verdreckt war ( kurzer Kzh)
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hallo Snoop
mich würde mal intressieren was für Temperaturen ihr hattet um diese Zeit,weil wir waren immer im September da.Und wie die Dicke gelaufen hat bei den Temperaturen weil je wärmer bei mir desto schlechter. Fährst noch alles original?
Gruß Löwe
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Grüß dich Löwe

Temperaturen Ware von 29 °c im Schatten bis zu 34 °c in der Sonne. Fahre noch Original und ich muss sagen die Dicke is richtig gut gelaufen,da war ich recht überrascht. Sie mag halt keine Stadt da läuft der Kühler sehr oft. Vor allem 4.6 Liter hat sie gebraucht was ich hier nicht schaffe da brauche ich 5.4 bis 5.9 Liter.

P.S. es waren flotte Touren
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Wie seid ihr denn angereist...bzw. welche Strecke ?

Ich las etwas vom Brenner, Innsbruck bis Bozen usw.

Von wo aus seid ihr denn mit der Fähre gefahren ?

Ich würde ja am liebsten mit dem Autozug von Düsseldorf bis Verona, am besten noch weiter runter, damit ich mit Gepäck nicht so weit fahren muß.
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Waren mit de Moped s gefahren weil ich sag wenn schon denn schon.

Sind von Genova bis Porto Torres mit der
Fähre gefahren ( 11 std ). Da wir von Porto Torres bis Alghero nur ne halbe std entfernt waren. Letztes Jahr sind wir von Livorno nach Olbia mit der Fähre gefahren ( etwa 8 Std. ) Maut haben wir insgesamt ~100 €uronen bezahlt. Benzinpreis auf der Autobahn 1.65 und auf Sardinien 1.42 - 1.45€
--- Beiträge zusammen gefasst ---
War ja Lumpensammler daher dieser Zettel. Und ja es waren auch Träumer in unserer Gruppe. Hab ihn aber zum Glück nicht gebraucht,hatten ja unsere Scala Rider an Bord
 

Anhänge

  • 1467287121905-1501124053.jpg
    1467287121905-1501124053.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 0
Oben