Sattler in München / Erding mít dem schon jemand aus dem Forum Erfahrung hatte

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Der Titel sagt's schon, ich komme durch den Beitrag http://www.gsr-forum.net/showthread.php?3230-Gel-Sitzbank&p=465020&viewfull=1#post465020 von Bandit drauf nach besagtem Sattler zu suchen, ich hätte zwar Bandit/GSRSpidi angeschrieben, aber beide waren lt. Profil schon länger nicht mehr hier :(

Weiß jemand welcher Sattler in dem Beitrag gemeint ist/hat jemand Erfahrungen mit einem Sattler in München?
(Bagster ist auch noch 'ne Option, aber warum in die Ferne schweifen ;) )

Vielen Dank für die PN im voraus!

P.S.:
Admins/Mods gerne auch den Thread verschieben falls Ihr ihn hier unpassend findet.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab das Thema mal ins Bayern Regioforum verschoben, der Marktplatzbereich wird nur wieder mit Beiträgen überschwemmt....
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
schreib dem bandit/domi einfach ne pn. der liest es dann schon wenn er ne emailbenachrichtigung bekommt.
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
@Spätaufsteiger
Kannst mir ja auch ne PN schicken wenn du ein Ergebnis hast. Bin zwar aus Erding. Kenne aber keinen guten vor Ort.

www.sattlerei-sam.de
Den habe ich bisher in München gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben