SAUER und TRAURIG zugleich!!!

Seeok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Servus liebe GSR Freunde,

Ich finde es unverschämt, dass auf dem Markt keine speziell für die GSR 600 produzierte Bekleidung vorhanden ist! :devil:
Schließlich zählt die GSR zu Suzuki 's am besten verkauftes Motorrad! :bravo:
Könnt Ihr mir eventuell weiter auf die Sprünge helfen und mich des besseren belehren? :sad:

Gesucht hatte ich eine Motorrad Jacke wo auch jeder, dass schicke GSR Logo lesen kann außerdem ein Polo Shirt mit guter Verarbeitung einschließlich Materialien (Qualität ist mir wichtig, bin ja schließlich kein dummer Kawa Fahrer ) :rofl:

Ich bedanke mich vorab schon auf eure Antworten, da ich dass Wochenende durcharbeite und bei Feierabend mich meiner geliebten Suzi widme

LG Altay
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Schlag mich wenn ich mich irre, aber die GSR ist nicht das bestverkaute Modell von Suzuki. Eher im Gegenteil. Die 600er bleib weit hinter den Erwartungen von Suzuki zurück soweit ich weis. Sie war auch nciht rentabel genug und wurde daher eingestampft!

Lass dir doch das Logo als Patch anfertigen. Dann kannste es drauf tun wo du willst. :whistle:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Auf sowas warte ich auch schon eeewig, schöne GSR-Aufnäher,
evtl. auch vom Forum (evtl. mit Homepage) usw. :dontknow:
 

Seeok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wäre doch eine Idee GSR aufnäher oder patches dann können wir noch solche westen tragen B-) die neue GSR ROCKER BANDE :D Als Clubmotto eventuel "Fahre GSR sonst gibt chuck norris deiner kurbelwelle einen roundhousekick"
 
Oben