SBK WM - USA

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Ich bin ein wenig irritiert - habe beim zappen gerade auf Eurosport 2 das erste Rennen der SBK erwischt.

Den Ducatis scheinen ja die 3kg weniger ein wenig gebracht haben - Checa führt und auch Haga ist mal in Podiumsnähe - die Aprilia geht ja wie Hölle auf der Geraden.

Herr Neukirchner war zwischen zeitlich mal auf Platz 9 - aber er wird schon wieder durch gereicht :)

Bin mal gespannt - tippe auf Biaggi - Checa und dann Haslam
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Hmm, schade - Checa die Möhre verreckt

Biaggi - Haslam - Haga - Camier - Corser - Byrne, Scassa = 3 Ducatis unter den ersten sieben und Checa,Smyrz und der die andere Werks Duc ist noch verreckt

Rae fällt hin, steht ewig draussen und holt noch fast den Neukirchner wieder ein - der fährt nächstes Jahr für BMW anstatt Xaus
 
Oben