Sc Project CR-T jetzt auch mit Zulassung!

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Ich habe schon länger ein Auge auf den CR-T geworfen, allerdings war dieser bis vor ein paar Tagen nur ohne Zulaussung für die Rennstrecke erhältlich.
Ich hoffe den gibt es nicht schon seit langem und das war nur mir nicht bekannt.
Hier noch der Link und ein Foto.


Stehe ich mit meinem Geschmack alleine da? :D
LG
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 18
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Optisch ein Hingucker...aber Zubehörtöpfe find ich irgendwie...wie NOS-Aukleber. Kosten Geld aber machen dich nicht schneller. Und bei den -1,3 kg Klemm ich mir lieber das ein oder andere Schnitzel.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Mir gefällt er jetzt persönlich nicht.
Ich finde, dass unser orginaler in schwarz schon was hermacht zumindest bei der Dicken :cool:
Bei der kleine 750er würde ich es mir üblergen ob ich da nicht einen vom Zubehör kaufen würde.
Aber Geschmäcker sind verschieden ;-) (sonst würden wir ja alle einen Schwarze fahren :cool: )
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Ich hatte befürchtet, dass dieses Thema schnell aufkommt.
Habe vor ein paar Monaten rein Interesse halber schon mal hier nach einem Auspuff Thread geschaut, indem das Thema auch sehr schnell aufkam.
Ich bin auch ein riesen Fan von dem originalen Auspuff, sowohl optisch als auch Sound-technisch.
Allerdings hat es mir dieser Auspuff sehr angetan.
Klar mehr Leistung wird es nicht bringen und die 1,3 kg werden meiner meinung nach auch keinen Unterschied machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Vergesst den ganzen Mist. Kostet Leistung ohne ende. Und der Serientopf wird mit der Zeit viel lauter.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn der Hals kürzer wäre und der nicht als langer Rüssel vom brotkasten abgehen würde...demontiert optisch geil. Angebaut...hmm
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Geiles Teil

Wobei mir der konische Bos noch einen ticken besser gefällt
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also in schwarz ist der eine Augenweide.

Der Serienauspuff ist hässlich wie ne Warze und klingt, wie ein Staubsauger.

Dass die Zubehör Pötte kein Klang bringen, ist auch falsch. Klar, lauter wirds nicht. Aber dunkler oder heller oder oder...
Wenn du an die immer gleiche Druckluftquelle einmal eine Tuba und einmal eine Trompete hängst klingt es auch unterschiedlich.

Der richtige Pott haucht der GSX-S mehr Charakter ein.
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Ich dachte schon fast, dass es hier ein ungeschriebenes Gesetz ist, den Ori Pott dran zu lassen :D
<3
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bis auf den Remus sind doch alle fürn :bootyshake: !

PS. @Andre,zufällig hätte ich eventuell ein Remus noch über :blush: .
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Der Hypercone war auch immer eine Option wo SC Project nur den S1 im Angebot hatte.
Aber habe mich sehr in den CR-T verguckt. Also... SEHR :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Was genau willste wissen Basti ?
 
Oben