SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

Daniel301

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 1000 R L8
Hallo zusammen,

bin vor ein paar Monaten von der GSX-R 750 K4 auf die GSX-R 1000 R L8 umgestiegen und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf.
Für mich stehen zurzeit zwei zur Auswahl, der Bodis V4-M-CA und der SC Projekt SC1-R.
Über den Bodis habe ich schon einiges gefunden, der soll wohl ganz gut sein.

Hat jemand von euch Erfahrung in Bezug auf Sound, Lautstärke und Leistung mit dem SC Project gemacht?
Finde den optisch ansprechend und auf deren Homepage sehen die Leistungskurven auch gut aus.
Habe SC Project in Italien mal angeschrieben und gefragt, ob die Messung mit oder ohne DB-Killer gemacht wurde.
Die Antwort war, dass die Messung mit installiertem DB-Killer erfolgte (Thanks for your message, dyno chart has been measured with db-killer installed). Habe nun nochmal gefragt, ob die Software dafür angepasst wurde, warte noch auf Rückmeldung.

Gruß
Daniel
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Nimm den bodis. Der SC ist ganz schön zu gestopft mit db Killer. Denke das der richtig Leistung verliert. Den Bodis hab ich selber. Der ist echt top.
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Auf jeden Fall Bodis nehmen. Kann mich Bengel85 nur anschließen
 

Daniel301

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 1000 R L8
Danke, werde dann wohl den Bodis nehmen.

Habe gerade auf meine erneute Frage, ob für die Messung von SC Project die Software angepasst wurde, lediglich die ausweichende Antwort erhalten, dass der ESD für die Standard ECU kompatibel ist.
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Die verstehen vom Support nicht immer alles. Aber deine Frage ist auch hinfällig der ESD ist StVO konform somit ist die Software natürlich nicht angepasst worden.
 
Oben