SC59 langweilig

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Ich habe ne Hond SC59 fireblade entdeckt die mir gut gefällt. Aber Honda's haben ja den Ruf, langweilig zu sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
 

Keepitreal

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
In wie fern langweilig? Die Sc59 Ist ein super Motorrad. Langweilig kann nur werden was man damit macht.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Na wenig Leben im Motor. Sagt man doch Honda Motoren nach. Und ne CBR 600F mit 106PS damals war auch nicht so der Knaller.
Ich denke die laufen sind zuverlässig, nur wenn die so betont linear hochdrehen ist das ja auch nichts.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Also ich finde die zünden sehr spät Ihre power.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Zuverlässigkeit ist ein wertvolles Gut. Das ist die Fireblade. Im Übrigen hängt es von Dir, Deinem Fahrstil und wo Du fährst ab.
 
Oben