Schöne Motorradtouren rund um Regensburg

MyDay90

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5
Servus,

möchte mal eure Geheimtipps was das Thema Touren betrifft erfahren.
Ich fahr meistens wenn nicht Richtung Falkenstein sinnlos durch die Gegend was mich schön langsam ankotzt :) .
Hat jemand ein paar Touren so ca 50 - 100 km für ne kurze Runde, oder ein paar Tipps wo ich Touren finde?
 

schrauber666

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K4
hi,
dann gehts dir wie mir.:depressed: wohne jetzt seit knapp 2jahren hier

reiner hier aus dem Forum kennt sich hier im Umkreis besser aus.
mit dem werd ich dies Jahr bestimmt ein paar Ausfahrten machen,da kannste dich bestimmt auch anschließen,
ansonsten fahren wir halt zu mehreren sinnlos in der Gegend rum :0207_crazy::0207_crazy:
 

2 Pfund K6

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
KTM RC 8 R
Nun ja, die ein oder andere Runde kann man(n) sicher noch abändern, nur als grobe richtung (je nach zeit)
Regensburg-Donaustauf-Brennberg-Falkenstein-Trasching-Roding
Oder
Regensburg-Falkenstein-Wiesenfelden-Ascha-Mitterfels-Neukirchen-ST. Englmar-Viechtach-Wettzell -Bad Kötzting
Oder
Regensburg-Falkenstein-Wiesenfelden-Ascha-Mitterfels-Neukirchen-ST. Englmar-Viechtach-Patersdorf-Bodenmais und weiter über den Arber
 
Oben