Schöne Ostern

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also des is ja wohl a Frechheit nur weil ich einpaar Kilo zu viel habe gabs das vom Osterhasen, der kann mich mal :rofl:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
:rofl: mach Dir nichts draus ,der sieht nur so klein aus weil die Hand soGROSS ist ! :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
mike-z schrieb:
:rofl: mach Dir nichts draus ,der sieht nur so klein aus weil die Hand soGROSS ist ! :rofl:

Gilt des dann auch für'ne andere Sache ???? :rofl: :rofl: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
He Jungs, nein Mädels und Jungs natürlich, wünsche Euch schöööne Ostern mit schööönen Ausfahrten, meine Frau und ich gehen morgen mit der Verwandtschaft zum Schinetzen essen, Ostermontag dann zur Schwiegermama ( 83 Jahre ) Eier suchen hihihi, mit allen wieder zusammen natürlich...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff

das Foto hab ich selbst gemacht, wenns einer kaufen will 10€ :smoke: :p


und ich möchte auch ein kleines Lob, da ich in der Suche den alten ( Fread ) gefunden habe ( heißt des so ? )
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich wünsche euch allen ein schönes osterfest!!!


14695-motorrad-hase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
das war mal super entspannt gestern.

a7u3asy3.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Alle Jahre wieder kommt der Osterhase mit Sonntagsessen beim geilen Jugo mit der ganzen bagasche hihihihi.
Montag Eier suchen bei Oma mit allen Kindern und mich.
Schöne Zeit auch wenns Wetter bäääääh is.

5nnywv8k.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Alle Jahre wieder kommt da Osterhos......iuy3auvu.jpg und de bucklige Verwandtschaft hihihihi
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung !

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest und sonniges Wetter !:D

Gruß Mike
 

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
Ich wünsch auch allen frohe Ostern und viel Sonne für geile Touren[emoji41]!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben