Marius1
Forenmitglied
- Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
- Bike
- GSX-R1000-K9
Wieso denkt ihr so kompliziert? Wäre diese Variante nicht genauso effektiv:
Das Kabel 33 wird deaktiviert, der Stellmotor wird abgeklemmt. So funktioniert die übliche Stilllegung, die Klappe ist nun offen.
Nun schließt man den Stellmotor an die Bordnetzbatterie an. Kommt eine Kontrolle, legt man den Schalter um, schließt damit den Stromkreis und die Klappe geht dauerhaft zu.
Sollte der Motor nun kaum noch laufen, weil zuwenig Abgase durchgehen, kann man ja ein Loch in die Klappe bohren.
Im Grunde wäre das ein elektrischer Phon- Killer.
Marius
Das Kabel 33 wird deaktiviert, der Stellmotor wird abgeklemmt. So funktioniert die übliche Stilllegung, die Klappe ist nun offen.
Nun schließt man den Stellmotor an die Bordnetzbatterie an. Kommt eine Kontrolle, legt man den Schalter um, schließt damit den Stromkreis und die Klappe geht dauerhaft zu.
Sollte der Motor nun kaum noch laufen, weil zuwenig Abgase durchgehen, kann man ja ein Loch in die Klappe bohren.
Im Grunde wäre das ein elektrischer Phon- Killer.
Marius