GSX-S Schaltereinheit dreht sich

D

Daniel2774

Guest
Hallo Community,
An meiner GSX S1000 BJ 2015 dreht sich rechts die ganze Einheit wo die ganzen Schalter drin sitzen, kann leider nicht feststellen wie man diese fest bekommt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Daniel
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn noch der Originallenker (Renthal) drauf is‘, dann ist die kleine Haltenase, welche in ein Loch im Lenker greift, abgebrochen oder wurde entfernt.
Such‘ mal unter der Überschrift:

Allgemeine Technikfragen - Fremdmodelle​

Da ist es erklärt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Ich habe es bei meinem neuen lenker auch ohne bohren und pin gemacht..mit nem stück fahradschlauch..hält sehr gut
 
Oben