schaltplan/stromlaufplan gsxr 1000 k6

drxbalu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
hallo,
habe mein kringelmoped nun fast fertig und will noch überflüssige schaltereinheiten und anderen elektrischen kram entfernen. da ich mir gerne die elendige messerei sparen möchte, würde mir ein schaltplan sehr helfen. kann mir da jemand weiterhelfen oder einen guten kontakt empfehlen?
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Servus
Hat wer an Schaltplan für die K6?
Oder weiß wer wo man den bekommt?
Will nach an Unfall die Suzi wieder aufbauen da des Heck weg ist und die Stecker abgerissen sind.
Danke schon mal.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Die Schaltpläne sind im Reperaturhandbuch vom bucheli verlag drin. Die gibt es schon sehr günstig !:daumen:
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Danke, die von bucheli (ca30€)steht drauf ab 2001, sind da alle k1-9 vertreten?
Die orginale blaue (ca100€) gibt es speziell für K5/K6?
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Musst du mal googeln, bei einem k5 reperaturhandbuch kann kein k1 Schaltplan drin sein oder ? Ich habe den k1 Schaltplan und werkstattreperaturhandbuch auf cd von der l7 !
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Hallo Im schaltplan der k6 sind ja zwei verschiedene schaltpläne.
Ein "sensor" ist nicht beschriftet, dieser ist auch nur in einem Schaltplan eingezeichnet.
Der 4 poliger Stecker ist im kabelbaum vorhanden plus den extra Draht, alle Farben gleich Schwarz mit hellbraunen Punkten.
Weiß jemand was das ist?
 

Anhänge

  • 20200219_153151.jpg
    20200219_153151.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Ist das der Diagnose Stecker?
Er hat eine Verbindung zu Immobi,
Weiß jemand was die Immobi ist?
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Das könnte der schwarze Stecker überm Zylinderkopf sein, Immobi ist eine externe Wegfahrsperre (immobilizer), die gab es bei den EU-Modellen meines Wissens nach nicht. Zumindest liegt bei meinen beiden K6 überm Kopf ein leerer 4-poliger Stecker. Zeig mal den Schaltplan etwas größer, hab den gerade nicht zur Hand.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Das ist nur ein Massepunkt an dem mehrere Masseleitungen zusammen geführt sind. Solltest du aber auch selbst sehen wenn du die Leitungen verfolgst.
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Also der 4 Polige Stecker ist kein Maße Punkt. Hab den kabelbaum aufgemacht und im Plan jeden Draht verfolgt.
1.ist Dauerplus
2. ist Plus das mit der zündung geschaltet wird
3.Ist Plus das mit killschalter oder seitenständer draußen und Gang drin wird das plus abgeschaltet
4.Ist der Schwarze Draht der dann verbunden ist auf 2 orange die in das Steuergerät gehen und damit das Steuergerät mit Spannung versorgen.
5. Maße/Minus
Wenn im Cockpit Chec drin steht und der Anlasser dreht dann
Fehlt die Brücke zwischen 3 und 4.
Da die Farben alle gleich sind müsst ihr des raus messen.
Und den Kabel Baum vom Stecker ca 5 cm öffnen dann kommt die Verbindung auf die Orangen Kabel.
Gruß
Vielleicht hilft des wem
 
Oben