schlauch am kühlmittel behälter

Megsr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,
an meiner GSR ist ein 2. Schlauch unten am Ausgleichsbehälter, dieser Schlauch hängt lose.
Ist das so korrekt ?
 

Megsr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
nee kein benzin, hier isn bild. so ähnlich sieht das teil aus.
oben wo der schwarze decke ist, ist ein 2. schlauch und davon das ende ist nirgend wo dran, es ist einfach lose und hängt nach unten.

lmqBHkkljPfZXq_y7NqqEkqQ.jpg
 

Jonas B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Das ist der Überlauf des Ausgleichsbehälter und der Schlauch hängt einfach unten irgendwo aus dem Motorrad :)
 

Megsr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hab da seit heute noch ein Problem, mein Bruder wollte für mich andere Gewichte dran machen. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat aber er hat jetzt das Gewinde welches im Lenker ist, 5 mm raus geholt(gezogen oder wie auch immer), wie bekommen wir das jetzt wieder rein ?????
 
Oben