Hi Schaaf,
das Einstellen der Ventile (spürbare) Auswirkung auf die Motorbremse hat,
kann ich mir eher nicht vorstellen...
Viel. haben se am TPS was verstellt & deine Schubabschaltung (nimmer wie gewohnt)
funzt, wenn du vom Gas gehst.. :thinking:
Kann schon sein, das es am Maping was ändern...
Normal, aber wenn kein Grund besteht machen se da nix..
Warum auch..
Funzt den die Startautomatik ganz Normal, also wenn`s Bike kalt ist
& du startest, läuft se dann für 1o-2o.Sekunden mit höherer rpm & geht
dann wieder etwas zurück...
(Wie definierst du schwankende Leerlauf rpm?)
Wie sieht`s mit dem LuFi & Zündkerzen aus, sind die noch Fit..?
Haste
"alten Sprit" drinen, wenn`s Bike über`n Winter teilw. ein
halbes Jahr steht, kann der Ausgasen, teilw. Verahrzen.. & Ablagerungen
können sich am Boden des Tank`s absetzen, den Benzinfilter & die
Einspritzdüsen zusetzen..
..ich hau mir im Frühjahr als erstes ein
Benzinadditiv (v.LiquiMolly) nen
Einspritzsystemreiniger rein, ob`s was bringt, k.A. zumindest meinem guten
Gewissen, dem Bike (hoffl.) was Gutes getan zu haben...
(bekomm das Zeug geschenkt, zahl nix für..)
Der Benzinfilter ist bei der 600.er (& bestimmt auch bei der 75o.ger) Unten an
der Benzinpumpe, zum Reinigen/Wechseln muß die
Pumpe aus`m Tank ausgebaut werden...