Schnäppchen!

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Gekauft! :D
 

Deichi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Würzburg
:D Es giebt schon komische leute. Die maschine gefällt mir vorher nicht und nachher auch nicht :twisted:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
:D Man kann´s ja mal versuchen :D


Jeden Morgen steht ein Dummer auf, er muß nur gefunden werden :wink:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Nimmt der auch eine k5 inzahlung? Würde gerne tauschen, ist mal was anderes oder? :D
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
BlackCannonBall_R1 schrieb:
~4 cm Angststreifen? :shock: :roll:

Das ist ja echt der Hammer: der Hinterradschluppe ist durch die Mitte fast weg, und links und rechts davon noch neuwertig!
Für die einen sind es Angststreifen, für die anderen die längste Gerade der Welt! :D :D :D Da mach ich doch auf der Autobahn (wenn ich mal auf selbiger unterwegs bin) mehr ZickZack-Fahrten... Das amüsiert die Autofahrer so herrlich! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte zuerst an einen Tippfehler, aber als er im Text nochmals die 22.000 nannte und mit Punkt geschrieben hat, war mir klar, dem fehlt was im Oberstübchen :roll:
 

A13X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bielefeld - NRW Modell: GSX-R 1000 K1
Da hat sich der Junge aber leicht verrechnet :D

Wenn er das Ding zu dem Preis los wird, werd ich meine auch für 50.000 € versteigern.
Schließlich habe ich hochwertige Arrow-Blinker, welche sehr hell leuchten, an meinem Moped verbaut. :wink:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Also ich bin weder verwand, noch verschwägert,mit dem Freak!
Vielleicht einer von euch,Bitte melden !
:lol: :lol:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Auch wenn ich mich wiederhole:

Armes Deutschland... :?

Gruß,
Maj.Worsti
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
Dabei seit: 05.01.2005
Bike: CBR in Flames


Verkauf von cbr

--------------------------------------------------------------------------------
HEy leutz ich hab mal aus Gaudi mei CBR bei e- bay neigestellt nur leider hab ich des problem das ich sie nicht wieder finde hab se unter Auto-Motorrad dann Motorräder-lecihtkraftred bis 125 ccm-und dann halt no die marke Honda und als suchbegriff cbr 125 tja nur leider is se etz wie vom erdboden verschluckt ich hab se ja bei mir unter verkaufen aber ich finde sie so einfach at kann mir da eine helfen weil ich kann ja no im nachhinein die Katergorie ändern wärs super von euch also sie sollte einfach erscheinen wenn man cbr 125 eingibt dann soll se zu sehen sein mehr will ich net und etz no für alle mal der link unter demich se finden kann, und bitte helft mir.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Ps: Sagt etz nichts wegen dem Preis okay ich sagte aus Gaudi reingestellt und mit viel viel viel glück des normalerweise keiner hat bietet einer oder spaßbieter hey 10 % muss der dann zahlen des wären 2000 Lappen naja und ich häng so an ihr hab ka geld für großen schein und auto schein geschweige denn für a großes möp tja wenn des einer kauft kann ichs mir doch leisten wäre einfach zu cool hat jemand die nummer vom Ratzinger der soll se mir ma kurz abkaufen ummen block fahren damit des in den Papieren steht und schon wäre ich sau reich also nix negatives okay

__________________

I WILL SEE YOU ON THE ROAD




:roll: :roll: hmmmmmm, ich glaube der ist n wirklich n bissl weich inner Rüstung , schon überlegt mal auf seine Rakete zu bieten (mal von seiner Ebaygebühr abgesehen) :wink: und wenn der wirklich auf einen Kauf ect besteht , 8) 8) 8) Ihm mal zu zeigen wie sicher er sich dann doch hinter Ebay verstecken kann :twisted: :twisted: 8) :wink:
 
Oben