Schneewittchen 2.0

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kauf ihm lieber nen schaltautomaten... ihr seid doch nicht gleich alt...

Des ist wie wenn man ne playstation will und Socken bekommt ;-)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
...was hat das denn mit Alter zu tun?
Wenns kalt ist macht auch ne Playstation keinen Spaß.
Erst unbedingt ne Ganzjahreszulassung haben wollen und dann ab 11° nicht mehr fahren. Pfft.[emoji6]
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ausserdem bin ich noch nicht so alt um selbst schalten zu können.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Naja wenn die Gelenke kalt werden und man nimmer vom lenker weg kommt ist schon ne alterssache ;-)

Du musst ja auch weiter selber schalten, nur nimmer kuppeln. Wenn mans so sieht wäre des auch was für die älteren genossen... kuppeln entfällt fast und man muss dann nimmer so viel denken ;-)

So nun genügend gelacht, zurück zum eigentlichen Thema... alter ist ne frage des Gefühls nicht unbedingt des Datums!!
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Also, ich muss auch mal sagen, sehr gelungen deine Farbkombi!
Der Übergang von Weiß auf rot, das mit den schwarzen feinen Strichen,
sehr geil. Hast du den Übergang mit Airbrush oder Pinstripping machen lassen?
Gruß Marco
 

ExterneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
28
Ort
Timmenrode
Bike
gsr_750
Ja da muss ich dem hummel aber mal recht geben

@streetone das ist pinstripe ☺ und vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
ist die flagge ein sticker oder sind kennzeichen jetzt so ? :O

Warum? Steht das irgendwo das das verboten ist?
Ich hatte damit noch nie Ärger,weder Tüv noch Rennleitung.
Gruß Mike

is nicht jegliche veränderung am nummernschild illegal?

Es werden ja keine Ziffern Buchstaben oder Siegel verändert.

Naja der Euro-Ring ist weg... das ist ne Veränderung. Wahrscheinlich ist das wieder auslegungssache der freundlichen blauen.... bei meinem Kumpel ging es nach hinten los. Fahren ohne gültiges Kennzeichen :D

HIER zum Nachlesen...

Ist nur ein Grund um unnötigerweise Angehalten & (genauer) Kontrolliert zu werden..

Wer dann dem Schutzmann noch blöd kommt, hat von Vorn herein Verloren..
..Keinen "Spaß mit Flaggen".. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=UPcNej99wrgPS: Schönes Mopi das du da hast, gefällt mir recht gut (auch die Deutschlandflage).. :D
(KLICK me..)

 

ExterneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
28
Ort
Timmenrode
Bike
gsr_750
Das ist mir bewusst. Habe damit aber noch keinerlei Probleme gehabt. Weder bei blitzerfotos noch bei Polizeikontrollen. Der nette "beamte" hatte mich darauf hingewiesen das er es nicht gut findet aber machen konnte er dagegen auch nichts. Es ist auch immer eine Sache wie man dem Beamten gegenüber tritt und mit ihm erzählt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben