Schnellverschlüsse

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
bin auch noch auf der suche nach schnellverschlüssen.

jedoch müssten diese zu allem hin noch möglichst Preiswert in die Schweiz versendet werden.

wie TL_alex richtig geschrieben hat; ne rennschale is zum schützen/kaputtmachen da. also warum teuer lackieren und eloxierte schnellverschlüsse???? Meine kriegt die billigsten die noch halten und paar aufkleber und fertich is die rennschale.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
meine nächste rennverkleidung wird wohl keine schnellverschlüsse mehr haben. ein mal auf den appel gelegt und das schöne ist weg...das panzerband wird aktuell... und die schnellveschlüsse liegen irgendwo in der pampas...
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wo werden die den drangemacht ? an die verkleidung da wo sie normallerweise angeschraubt wird ??
Hmmm klappt das auch bei ner GFK renverkleidung ? Mit Tüv?

würde gerenmher wissen über schnell verschlüsse !
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Black Angel schrieb:
@gast
em Hallo neidisch ? oder was ? istnen normales thema und denke jeder hat interesse da es ne gute sache ist und man immer geld sparen möchte aber hast du wohl hass auf eine person oder ?

Gast "Bad Head" hat 2005 geschrieben, der Haß ist wohl wech ;)

Black Angel schrieb:
würde gerenmher wissen über schnell verschlüsse !
Was genau willst du wissen?
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Wollt mir letztens auch Schnellverschlüsse holen aber beim Stückpreis von 4,95 hab ich schnell mein Geldbeutel verschlossen.Die ticken doch nicht sauber :thebirdman:
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Mir sind 2 der sogenannten " Kunstoffspreizdübel" welche die Verkleidungsteile miteinander verbinden verloren gegangen.
Weiß hier jemand wo man solche Teile bestellen kann, außer beim Freundlichen um die Ecke ?
 

CADffm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
64521 GG
gibt wohl noch eine nette Alternative bei Conrad , also entweder hier im Forum oder
bei den kurvenjäger.de nach CONRAD suchen !
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
ha super. hab mir gleich mal 20stück von den normalen schwarzen bestellt und noch von den grossen 20 stück in weiss für die rennschale. sollte reichen hehe

verlier die dinger zwar ned, aber nach mehrmaligem auf und zu schauen die irgendwann nicht mehr ganz so schön aus.


die halten ja schon etwas aus oder? also zumindest die dickeren 7mm spreizdübel. will mit denen das unterteil der rennschale mit dem oberen verbinden. müsste doch eigentlich halten, da die TTSL schale, die ich hab das unterteil selbst nochmals an 4 punkten am mopped befestigt ist und von dem her kein gewicht auf die spreizdübel kommt.
 
Oben