Schotten am 07.10. oder 08.10.06 der 3. Anlauf

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
[glow=red]Der Termin 03.10. wurde wegen Regen abgesagt
und ein neuer Termin für den 07.10. oder 08.10. anvisiert![/glow]

Hallo Leute!

Wenn das Wetter mitspielt haben Giszmo, Dantina und Co. sowie meine Wenigkeit uns vorgenommen wohl eine der letzten Touren für dieses Jahr zu unternehmen.
Und da wir noch nie in Schotten waren muß das noch sein ;)
Hier der Vorschlag
Treffpunkt 1: 10.00 Uhr Mc Donalds Bensheim
Treffpunkt 2: ca. 11.00 Uhr Feldberg im Ts. (nicht im Schwarzwald!)
dann wahrscheinlich Treffen dort mit einigen Kurvenjägern aus dem Schwesterforum die hoffentlich auch über Ortskenntnisse verfügen
und ca. 12.00 Uhr stressfreie Abfahrt Richtung Schotten .
Rückreise so ca. ab 15.00 Uhr mit Kaffeepause und Benzintalks.

Also hofft das das Wetter mitspielt.
Vorsorglich weise ich darauf hin, daß das ganze in der Gruppe keine Rennveranstaltung mit Profilierungszwang ist sondern wir vernünftig schnell fahren getreu nach diesem Thread:
https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.ph ... en++gruppe
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gilt die Tour noch für den Dienstag wenn das Wetter passt?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Pacman schrieb:
Gilt die Tour noch für den Dienstag wenn das Wetter passt?

Prinzipiell ja das Wetter sieht schlecht aus :roll:
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
ich hatte mich auch auf die letzte schotten-tour in diesem jahr gefreut, aber es sieht wohl nach regen aus. aber wir sollten das mal im auge behalten und im nächsten jahr nachholen!
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Es soll aber am Dienstag trocken bleiben, nur etwas kühler.
Schauen wir mal was der Wetterbericht am Montag sagt.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Tja, die Tour fällt ins Wasser würd ich sagen :cry:
Regen soweit das Auge reicht..
da werd ich mich auf dem Sofa mit nem Buch "ablegen" und überlegen, ob ich meine Runden im Fahrwerk mit dem Kart drehe :biggrin:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also heute ist ins Wasser gefallen also

3. Versuch sa. den 07.10.06 oder So den 08.10.06 :idea:

gleiche Uhrzeit gleiche Tour - ich ändere mal die Überschrift ;)
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
@avid

meinst du jetzt samstag oder sonntag. der 7.10.06 ist nämlich ein samstag, weil du sonntag schreibst. sonntag fände ich besser wie samstag, denn samstags steht immer noch arbeit an.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Pacman schrieb:
@avid

meinst du jetzt samstag oder sonntag. der 7.10.06 ist nämlich ein samstag, weil du sonntag schreibst. sonntag fände ich besser wie samstag, denn samstags steht immer noch arbeit an.

Hast Recht - je nach Wetter - im Moment siehts noch schlecht aus :roll:
 
C

Careca

Guest
wenns wetter passt bin ich nach momentanem Stand auch dabei...
Peter ich meld mich mal bei dir deswegen
Grüße Maik
 
C

Careca

Guest
Auszahlung nur persönlich sowie an Ort und Stelle - was bedeutet dass du auch dabei bist :) würde mich freuen.
Grüße Maik

PS: Marius ?
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Zur Auszahlung wird's aber nicht kommen, da Du sowieso wieder absagst ;) Aber wollen wir mal den Beitrag nicht zuspammen, zumal ich nicht dabei sein werde. Ich fahre hier nicht mehr auf öffentlichen Straßen. Marius mußt Du selbst fragen, falls er bis dahin sein Mopped nicht schon vertickt hat.

Viel Spaß auf der Tour. Bei Bildbeweis bitte Deine Kontonummer hinzufügen. Ich überweise Dir dann eine Pizza Calzone mit viel scharf im Gegenwert von 10 € :D

Matte
 
C

Careca

Guest
hast PN - mehr sag ich an öffentlicher stelle nicht, zuspammen muss nicht sein, da gebe ich dir recht
btw: fahre eben z.Zt. mit den MV-Jungs... die Diva soll ja auch mal bewegt werden
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Wenn man wetter.de Glauben schenken darf, würd ich jetzt mal auf Sonntag tippen, oder Paps?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bön schrieb:
Wenn man wetter.de Glauben schenken darf, würd ich jetzt mal auf Sonntag tippen, oder Paps?

Das ist richtig mein Sohn :idea: bist doch ganz schön helle ;)

Auf Carreca & Bön wir fahren am Sonntag und Matte zahlt für jeden 10,-
dann ist das Mittagsessen umsonst :lol:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
AVIDPJ schrieb:
Auf Carreca & Bön wir fahren am Sonntag und Matte zahlt für jeden 10,-
dann ist das Mittagsessen umsonst :lol:

Du wirst mehr als einen Zehner brauchen, um Dein Mopped anschließend vom Matsch zu befreien ;)

Einerseits hält dieser nette Chat den Beitrag oben aber Andererseits spammt er ihn auch zu. It's up to you to continue... :D

Matte, der sicher nicht mit am Start ist
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Am Sonntag wär ich auch dabei, passt mir besser wie am Samstag.
 
Oben