Schuberth SR1

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallo liebes Forum,
ich hab mir dieses Jahr auf der imot in München einen schuberth sr1 gegönnt
Nun hab ich eine Frage an alle diejenigen, die auch einen haben und zwar, wie habt ihr den windschutz unter dem Kinn montiert, damit man trotzdem noch den Belüftungsregler bedienen kann? Ich bin echt am verzweifeln-.-
Für Bilder wäre ich echt dankbar!
LG _GSR_750_
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Garnicht :D
Also das ist ne fehlkonstruktion ...
Wenn das Teil dran ist kann man den Lüfter kaum noch bedienen
Meiner ist aber immer offen von daher stört es nicht so ...
Und man kann ihn ja trotzdem noch bedienen
Musst halt von unten reingreifen
Nicht toll ... Geht aber

Gruß Chris
 

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort:) klingt ja nicht gerade nach so als wenn dieser Teil des Helms den Preis rechtfertigen könnten Das heißt, dass du das kinnteil einfach am Rand reingefummelt hast und der Hebel innen sitzt. Der Verkäufer hat zu mir gesagt, dass es extra eine Aussparung geben wurde damit der Hebel weiterhin benutzbar ist aber das war dann wohl nichts
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Nee
Bei mir war das Teil schon drinnen und ne Aussparung gibts da nicht

Wenn ich den Hebel bedienen will dann mache ich das einfach durch den windabweiser
Der ist ja schließlich flexibel
 
Oben